eingestellt am 27. Okt 2022
9016645081666829239.jpgBei wem sieht es auch so aus und wie kann man es reparieren?
Zusätzliche Info
Dauerangebote
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    1. Bei mir. 2. Es wird wohl gerade nichts Neues geliefert. Bei DC genauso.
    Avatar
    Autor*in
    Ja , bei Deutschland Card sieht es bei mir genau so..wollte wissen wie das Fehler beheben geht
  2. Avatar
    Einstellungen -> Google -> Anzeigen und dann mal nachschauen ob du eine Werbe-ID hast, bzw. diese mal zurücksetzen
    Avatar
    Autor*in
    Auch gemacht , hat nichts gebracht . Habe sogar danach mein Handy neu gestartet.
  3. Avatar
    App Cache mal löschen?
    Avatar
    Autor*in
    Längst gemacht ( auch gesamten Play Store gereinigt ) das ganze hat nichts gebracht.
  4. Avatar
    Soeben reingeschaut, beide Plattform, nichts neues zum Daddeln. Was wohl der Support antworten würde?
    Avatar
    Na wie jeder andere auch:
    "Wir haben unseren Support an mydealz Diskussionen ausgelagert. Wir bitten Sie von weiteren Anfragen an uns abzusehen."
Avatar