eingestellt am 6. Jan 2021
Moin Leute,
Ich verzweifle und hab sämtliche Forenbeiträge durch, selbst der LG Support weiß nicht weiter ..

Hab nen LG TV jetzt zum PS4 zocken und krieg den verf****** „Spielmodus“ nicht rein, der ist „ausgegraut“.

Hab sämtliche Verbesserungen des Bilds deaktiviert, alle HDR Punkte ausgemacht, auf der PS4 ebenfalls.

Alle HDMI Eingänge ausprobiert, immer das selbe Resultat: der Spielmodus ist nicht verfügbar.

Ich habe am LG TV eine LG Soundbar über LG BT Sync angeschlossen, falls das relevant sein sollte.

Ich weiß, dass ich den Modus bei Fifa21 schon aktiviert bekommen habe, nun spiel ich Last of us 2 und habe mega Input Lag, deshalb kam ich überhaupt darauf zu schauen ob der Spielmodus noch aktiv ist.

Hat hier jemand mal das selbe Problem gehabt und kann mir helfen? Muss ich doch mit HDR spielen oder so? Ich weiß einfach nicht weiter und bin nur noch genervt..
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar