spielt die ps3 1080i50 blurays ab?

2
eingestellt am 22. Mai 2011
hallo,
meine frage steht ja schon in der überschrift?
bei dem planet earth deal meinte man, dass die ps3 evtl keine 1080i50 bd abspielt.
stimmt das?

2 Kommentare

Wo kann man überprüfen welche Blu rays so sind ?
Habe hier ca 45 BLu rays und konnte bis jetzt alle abspielen.

Üblicherweise hauptsächlich Material, was in Europa fürs Fernsehen produziert wurde. Die Millenium-Trilogie (Verdammnis/Verblendung etc) spwie Antichrist von Lars von Trier ist auch interlaced, die Nordmänner drehen wohl gerne in 25fps.
King of Queens soll auch interlaced sein, eben alles was nicht auf Film gedreht wurde. Manchmal ist auch Bonusmaterial interlaced, weil es eben irgendwelche Dokus fürs Fernsehen sind.
Auch viele Konzert-Blus sind interlaced.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text