Spionage Camera

Hallo , was würdet Ihr mir empfehlen : suche eine Kamera , ich möchte gerne über Nacht eine Kamera aus Sicherheitsgründen laufen lassen von meinen Balkon aus . Also müsste genügend Speicherkapazität vorhanden sein :-)
und sollte nicht gerade sehr auffallend sein :-)
könnte mir jemand etwas gutes , preiswertes empfehlen ?
was halten Ihr von einer Wifi Cam?
Danke schon mal im vorraus

14 Kommentare

Das dürfte nicht erlaubt sein.

Seneca

Das dürfte nicht erlaubt sein.



Solange er nur sein privates gelände filmt ist es i.O. Allerdings müssen öffentliche bereiche ausgegraut (Stichwort: Privatmaske) werden bzw dürfen nicht aufgezeichnet werden!

ohhhh echt :-( ok schade....aber für die Wohnung bzw mit Blick aufs Fenster ...bei Einbruch oder ? das kann man ja machen

Mein Onkel hat gerade zwei Stück für das Haus meiner Oma gekauft und eingerichtet, er ist sehr zufrieden mit Foscam.

Die haben auch Indoorlösungen so wie du dir das vorstellst. Bei Bewegung lassen sich z.b. SMS ans Handy schicken und das aktuelle Bild dann per Wlan abrufen.
Sowas z.B amazon.de/Fos…era

Piper ist eine All in one Lösung aber recht teuer.
Geht dann auch mit Türsensoren usw



Im Dunkeln sind sie meist durch die LEDs gut zu erkennen, die für die Nachtsicht ein besseres Bild machen. Das ist ein roter Kreis.

Foscam ist auch super, muss aber per Webinterface korrekt eingerichtet werden
Nutze selber die C1 und C2 von Foscam.
Finde die c1 trotz geringerer Auflösung besser

Foscam ist spitze, nutze ich auch.

okolyta

Foscam ist auch super, muss aber per Webinterface korrekt eingerichtet werden Nutze selber die C1 und C2 von Foscam. Finde die c1 trotz geringerer Auflösung besser


Wir haben ein wenig Probleme damit, dass bei Bewegungen teilweise erst nach 30 Sekunden aufgezeichnet wird. Hast du da einen Tipp? Hatten das gestern getestet indem ich ums Auto rumgeschlichen bin und auf der Aufnahme sah man erst, wie ich wieder vom Auto weggegangen bin.

okolyta

Foscam ist auch super, muss aber per Webinterface korrekt eingerichtet werden Nutze selber die C1 und C2 von Foscam. Finde die c1 trotz geringerer Auflösung besser



Hast die Tigger Zeit auf 5sek runter gesetzt?
Mit sind die Bilder und Benachrichtigung nur wichtig. Die sind ziemlich zeitnah.

okolyta

Foscam ist auch super, muss aber per Webinterface korrekt eingerichtet werden Nutze selber die C1 und C2 von Foscam. Finde die c1 trotz geringerer Auflösung besser


wahrscheinlich nicht, kümmer ich mich drum, wenn ich das nächste mal da bin. Hab mir jetzt auch mal eine für mich bestellt, hat irgendwie spaß gemacht, alles von überall sehen zu können

okolyta

Foscam ist auch super, muss aber per Webinterface korrekt eingerichtet werden Nutze selber die C1 und C2 von Foscam. Finde die c1 trotz geringerer Auflösung besser



Die C1 arbeitet bei mir wesentlich schneller als die C2. Liegt sicher an 720p und 1080p.
Diese Einstellungen mit der Auslösung, kannst aber glaub ich nur übers Webmenü machen.
Gmail ist für die Mail Benachrichtigung übrigens für'n Arsch. Über Hotmail läuft es besser.

Spionagekamera X)
Arbeitest du bei der Bildzeitung ?

Tommyfare

Foscam ist spitze, nutze ich auch.


Man muss nur wissen auf was man sich einlässt und wie man es abstellt.
m.heise.de/ct/…tml

Danke Euch...Na das sieht doch gut aus :-)

Ihr müsst mit Überwachungskameras wirklich aufpassen, in Deutschland sind die Gesetze und Gerichte da extrem streng, dabei spielt es auch keine rolle ob man ein Haus mit Grundstück besitzt, oder nur zur Miete wohnt, greift ihr in irgendeiner weise das Persönlichkeitsrecht an, kann das Teuer für euch werden, daher macht es nur in euren eigenen 4 Wänden, wenn ihr es außen anbringt greift ihr meist schon direkt in die Persönlichkeitsrechte anderer ein, außer es ist eine Fest Montierte Kamera, die ihr so leicht nicht wieder im Winkel verändern könnt.

wbs-law.de/dat…05/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1826
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
    3. DVB-T2 Receiver811
    4. Suche Telekom DSL Angebot410

    Weitere Diskussionen