Spiralbindung

2
eingestellt am 7. Nov 2019Bearbeitet von:"thukha"
Hallo, ich möchte etwa 110 Seiten gebunden haben (ganz normale Spiralbindung). Da ich das aber so selten mache, möchte ich mir nicht gleich ein Gerät holen, das dann zwei Jahre unbenutzt da liegt. Deshalb meine Frage: Fotos kann man ja bei jeder Drogerie ausdrucken lassen, aber gibt es Geschäfte vor Ort, wo man sich Seiten binden lassen kann, ohne erst zu einem Copyshop fahren zu müssen?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Bei uns machen das die Copyshops relativ zuverlässig. Falls du eine Uni in der Nähe hast, werden sich in der Umgebung viele solcher Shops finden, die Bindung/Druck und Bindung durchführen. Sollte für eine Bindung bei maximal 5 Euro liegen.
Staples z. B.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen