Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Spoiler für Anzeigen usw??

eingestellt am 7. Okt 2014
Wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit Spoiler für zB Links zu erstellen sodass nur Angemeldete sie sehen können?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ste0r's Profilbild
    Autor*in

    Fände es zb gut wenn man selber entscheiden kann welcher Link frei zugänglich und welcher für die Community ist.

  2. Seneca's Profilbild

    Fände ich auch nicht schlecht.

    Gutscheincodes z.b. sind innerhalb von Sekunden von irgendwelchen "Gästen" benutzt.

  3. delpiero223's Profilbild

    Weil der Admin dafür keine Provision bekommen würde.

  4. GelöschterUser94067's Profilbild

    Uralte Idee, wirds aber nicht geben.

  5. Intfenix's Profilbild

    Fände ich auch super:)

  6. noahhhh's Profilbild
    ste0r

    Fände es zb gut wenn man selber entscheiden kann welcher Link frei … Fände es zb gut wenn man selber entscheiden kann welcher Link frei zugänglich und welcher für die Community ist.



    gute Idee, Link bzw Gutscheincode
  7. RedB's Profilbild

    So eine Spoilerfunktion fänd ich auch nicht schlecht, wenn man sich das hier so anschaut

    Gerade online 3301 Gäste 2986 Benutzer 315

    Klar sind von den "Gästen" etliche mydealzer dabei, aber auch ne Menge an "Abstauber", die nichts für die Community tun!!!
  8. Untragbar's Profilbild

    TOP Idee! Bitte bringen Herr Admin :P

  9. GelöschterUser48666's Profilbild

    +1 für die Idee.

  10. ste0r's Profilbild
    Autor*in

    Genau! Ich hab zum 2 mal keinen Oneplus invite bekommen, weil er öffentlich gepostet wurde und natürlich weggeschnappt wurde ohne eine Danke o.ä. zu posten.

  11. Dante's Profilbild
    ste0r

    Genau! Ich hab zum 2 mal keinen Oneplus invite bekommen, weil er … Genau! Ich hab zum 2 mal keinen Oneplus invite bekommen, weil er öffentlich gepostet wurde und natürlich weggeschnappt wurde ohne eine Danke o.ä. zu posten.



    Ich habe mal bei einem Preisfehler bestellt und es wurde nicht geliefert, weil so viele Gäste bestellt haben ohne eine Danke o.ä. zu posten.
  12. RedB's Profilbild

    Wäre ja nicht nur für die Community hier gut, sondern auch für die Site selber, da die Anzahl der Anmeldungen dann steigen würde und das wiederum wäre gut für die Statistik!

  13. GelöschterUser94067's Profilbild
    RedB

    Wäre ja nicht nur für die Community hier gut, sondern auch für die Site se … Wäre ja nicht nur für die Community hier gut, sondern auch für die Site selber, da die Anzahl der Anmeldungen dann steigen würde und das wiederum wäre gut für die Statistik!

    Wird trotzdem nicht kommen, bin jetzt zu faul ein Post vom admin zu suchen den es bestimmt irgendwo gibt, aber er möchte das nicht und hat dafür auch seine Gründe. Da es seine Seite ist müssen wir uns damit zurecht finden.
  14. FrozenEleven's Profilbild

    Super Idee.

    Wie wäre es, wenn wir auch eine Mauer mitten durch Berlin ziehen? X)

  15. ol1v3r's Profilbild

    Sehr gute Idee!

  16. delpiero223's Profilbild
    Musa

    Letztendlich bleiben 20 Leute übrig, die sich eine handvoll Deals hin und … Letztendlich bleiben 20 Leute übrig, die sich eine handvoll Deals hin und her schieben.



    Klingt gut
  17. rapaLLa's Profilbild
    Musa

    Letztendlich bleiben 20 Leute übrig, die sich eine handvoll Deals hin und … Letztendlich bleiben 20 Leute übrig, die sich eine handvoll Deals hin und her schieben.


    Ihr seid scheinbar nicht Mitglieder des zirkels..
's Profilbild
Top-Händler