ABGELAUFEN

Spoiler für Gutscheincodes

Das Thema hat langsam einen Bart und es tut sich einfach nichts.
Baut doch endlich mal eine Funktion zum Verstecken der Codes ein. Wenn von den Besuchern nur 10% - 15% angemeldete User sind ist es komplett sinnlos öffentliche Listen zu posten. Da dann fast nichts bei den eigentlichen Usern landet.
Per PN versenden ist halt einfach mal total nervig für den Ersteller. Auf der Mainpage gibt es ja mittlerweile eine Funktion fürs verdeckte Generieren von Codes.

13 Kommentare

Dito

thumbs up

"Gefällt mir"

Sehe ich genauso

like:-)

macht doch mal nr Petition dafür aif finde das das aber echt mal kommen sollte.

Mir eigentlich egal. Wenn es so kommt, melden sich die ganzen Geier halt an um die Codes abzugreifen.

Viel weniger unique User dann...... Dafür.....

Likeee (_;)

Das ganze fördert doch nur Fake-Accounts

Admin

Auf der Mainpage gibt es ja mittlerweile eine Funktion fürs verdeckte Generieren von Codes.


Ich bin der Meinung, dass wir das schonmal kurz besprochen haben.
Das ist nicht so, als ob man die "Funktion" einfach copy&pasten könnte und dann hier einfügen. Bei der Aktion mit MeinPaket haben wir auf die schnelle einfach etwas in einigen zusammengehackt und das würde definitiv so nicht im every-day Use funktionieren. Es steht aber definitiv - wie so vieles - auf der To-Do Liste. Vor Weihnachten hat man ja immer das Gefühl, dass man zu absolut gar nichts mehr kommen würde und so werden neue Funktionen wohl erst im neuen Jahr realistisch ausgearbeitet werden können.

Auf der Mainpage gibt es ja mittlerweile eine Funktion fürs verdeckte Generieren von Codes.

Dass man die Funktion nicht 1:1 übernehmen kann ist klar, es zeigt, es geht wenn man will / muss.

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Monteure beschädigen neue Küche22
    2. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter33108
    3. Amazon Gutschrift obwohl nie was zurückgesendet2023
    4. Seriöses KwK Angebot bei Weltsparen - wie finden?1010

    Weitere Diskussionen