Sponsor24.de - wesentlich mehr Cashback als Shoop bei EBAY - Erfahrungen?

eingestellt am 22. Jul 2019
Hallo zusammen,

bei Shoop gibt es derzeit ja leider nur noch 1% Cashback bei Ebay.

Testweise habe ich in den letzten zwei Wochen mal Sponsor24.de getestet, da dort 3-6% Cashback versprochen werden.

Zwei Käufe wurden dort inzwischen getrackt.
Es kommt bei jedem erfolgreichen Kauf eine Email, in der der Ebay Artikel, Kaufpreis und Cashback genannt werden - hier ein Auszug der letzen Email:

"Du hast eine Zahlung über 2,71 € erhalten:

eBay Artikel 352636460200 im Wert von 49,00 €"

Wenn man jetzt nachrechnet sind es tatsächlich 5,5%des Kaufpreises.
Das ist schon mal echt gut.

Wo ich jetzt noch keine Erfahrung habe, wie es mit der Auszahlung später tatsächlich aussieht, denn aufgeführt wird auch eine Portalgebühr:

1410956-ywo6m.jpg
Gibt es Erfahrungen? Nutzt das einer schon länger und kann was zur Auszahlugn sagen?

Grüße BlueCity

PS: Es wird auch Cashback für Amazon angeboten. Hier werden 2-15% genannt...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar