Sponsoren für Hochzeit / Junggesellenabschied

hallo zusammen,
ein freund brachte mich auf die idee einfach mal nach sponsoren für die anstehenden fest zu gucken (Hochzeit / Junggesellenabschied).
habt ihr erfahrungen mit spendablen firmen für getränke?
ich dachte an jägermeister, redbull und co für den JGA und vielleicht moet und die liga für die hochzeit


vielen dank

11 Kommentare

Bei Sponsoring geht es in erster Linie darum, was es dem Sponsor bringt. Wird immer leider immer wieder vergessen, solltet ihr dran denken.

Moderator

Na dann mal viel Erfolg...

Dein ernst? Ich würde das heiraten lassen, wenns hier schon am Geld fehlt.

Wenn Du daraus ein Groß-Event machst, kommen die bestimmt...
Dann musst Du aber auch alles Anmelden (Polizei, Feuerwehr, GEMA, Behörden, etc.)
Wenn Du etwas "kleiner" planst, frag´ lokale Anbieter / Geschäfte (Getränke-Vertrieb etc.)
Wenn Du nur mit Freunden feierst (10-20) kannst Du das fast vergessen..

tuxbox

Dein ernst? Ich würde das heiraten lassen, wenns hier schon am Geld fehlt.

seh ich auch so, btw wird der zukünftige Ex-JG an diesem Abend häufig von den JG gesponsert

vergiss es einfach

Verfasser

sagen wir mal so. der rahmen passt schon für sponsoren.
nein, am geld mangelt es nicht.
habe auch schon einige erfolgreiche anfragen.
dachte nur an weitere ideen oder erfahrungen.

Lass das mit dem heiraten. Das ist der beste Deal den du in nächster Zeit bekommen wirst Außer sie ist die Tochter eines Großindustriellen/Millionärs und ihr macht keinen Ehevertrag.

Verfasser

siehe oben

Von Jägermeister bekommt man immer was, muss die nur anschreiben. Sind dann aber meistens nur Schilder, Aufkleber und Aschenbecher. Bei Sierra Tequila habe ich mal ein großes packet bekommen mit Sombreros und Flagge. Alk gibts sehr selten.

vielleicht macht partyguerilla.de/ auch was dafür...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PC Monitor für PS411
    2. Geschenk für den Postboten!1515
    3. Eurer bestes Spiel für die PS4...77
    4. Handy Vertrag für 30€ / Monat23

    Weitere Diskussionen