Spontan in die Sonne vom 4.9.-6.9.

3
eingestellt am 3. Sep 2011
Hallo zusammen,
mein Bruder und ich möchten noch spontan ins Warme fahren,um noch etwas Sonne abzubekommen.

Da die Schule jedochem am Mittwoch dem 7. anfängt,müssten wir bis dahin wieder zu Hause sein.

Uns ist es egal,wo wir hinfliegen oder evtl. auch hinfahren müsssten,um noch etwas braun zu werden

Da wir noch Schüler sind können wir leider nicht allzu viel Geld ausgeben..

Vielleicht hat jemand von Euch mitbekommen,wo man noch günstig in die Sonne fahren kann,um noch etwas Sonne zu tanken.

Vielen Dank
Alex

PS:
Wir wohnen zw. Köln und Bonn

3 Kommentare

Ab zum Flughafen oder Ltur.com

Geil, für einen ganzen Tag und zwei halbe Tage nochmal ordentlich Reisestress antun :-) Kauft euch jeder ne 10er-Karte für die Kabelkaribik...

Ltur.COM zeigt mir in letzter Zeit nur überteuerten schrott an..ich weiß nicht ob es mit den 149€ Gutscheinen von groupon zu tun hat....schaut lieber mal bei lastminute.de vorbei..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text