Kategorien

    Spontantrip Wochenende

    Hab noch ein Geschenkticket über und bin offen einfach mal morgen irgendwo in Deutschland hinzufahren.

    Gibts irgendwo am Samstag ein größeres Volksfest oder ähnliches was sich lohnen würde ?

    Alternative wäre nochmal nach Garmisch in den Schnee zu fahren

    7 Kommentare

    Verfasser

    Hab auch schon nach nem Flug geschaut, aber da geht alles nur 150 aufwärts los...

    Am Wochenende ist in Wiesbaden Verkaufsoffener Sonntag falls das was für dich ist. Ist fast wie ein Volksfest

    Wenn du die Frau auf dem Bild bist, fahre ich gerne mit nach Garmisch... :

    Tegernsee soll auch schön sein.

    Am Sonntag wird in Düsseldorf der Rosenmontagszug nachgeholt..

    Bernare

    Wenn du die Frau auf dem Bild bist, fahre ich gerne mit nach Garmisch... :


    Das ist Alex Borstein wenn ich mich nicht täusche.
    Also eher nicht ^^

    m1rs3s1

    Am Sonntag wird in Düsseldorf der Rosenmontagszug nachgeholt..

    +1

    Ist in dem Geschenkticket eine Fahrkarte oder zwei Fahrkarten drin.Oder ist auf einer Karte zwei Fahrkarten ?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PS4 kaufen oder warten?912
      2. Burger King App mit Barcodes56
      3. Probleme mit Telefonanschluss nach Umzug. Suche nun Alternative/Übergang (a…33
      4. Redmi Note 433

      Weitere Diskussionen