Sport Bild / Computer Bild Abo Kündigung Groupon

Ich habe aus folgender Aktion ein Computer und ein Sport Bild Abo gekauft.
Das hat auch alles reibungslos geklappt, nun habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht kündigen kann. Telefonisch ist weter bei PVZ noch bei Eventus-Media jemand zu erreichen, Faxe über Aboalarm werden nicht übermittelt, Einschreiben werden nicht zguestellt (Auch Einwurf-Einschreiben).

Hat sonst noch jemand das Problem?
Was soll ich machen?

mydealz.de/dea…214

19 Kommentare

Wende doch mal an Groupon!

Doch =dich

Von wem bekommst du das denn immer zugeschickt? Erkennt man gut auf dem Aufkleber auf dem Titelblatt, in dem auch deine Adresse steht.

Hab mal kurz Google gefragt. Einige werden von PVZ beliefert. pvz.de/hom…tml

Also entweder anhand von Zusteller klären oder direkt bei Sport Bild versuchen. Zur Not auch einfach mal vorher anrufen. Dann weisst du, ob du da richtig bist oder nicht

Ja, PVZ ;-) Aber da ist ja niemand zu erreichen, Fax ist aus, Einwurfeinschreiben werden nicht zugestellt, Telefon geht keiner ran, usw.

Hab denen ne email geschickt und die Kündigung wurde mir bestätigt also einfach per Mail probieren mit Angabe der Kundennummer

florianleipzig

Hab denen ne email geschickt und die Kündigung wurde mir bestätigt also einfach per Mail probieren mit Angabe der Kundennummer


wie lange hat das etwa gedauert?

Habe das selbe Abo von Groupon und letzte Woche als normalen Brief gekündigt. Habe natürlich noch keine Bestätigung bekommen.
Das war die Adresse:

PVZ Pressevertriebszentrale
GmbH & Co. KG
Bahndamm 9

23617 Stockelsdorf

Schreib bitte mal ob du Erfolg hattest.

Dankeschön Gutermann

Und das Problem mit Eventus-Media steht mir noch bei der Kündigung von der Zeitschrift Computerbild bevor. Ausgelöst war das Abo am 13.08.2013. Mein erstes Heft habe ich nach unzähligen E-Mails Ende Dezember erhalten, ohne eine schriftliche Abo Bestätigung.
Eventus-Media hat keine Hotline sind nur über E-Mail erreichbar.
Ich überlege mir genau, ob ich mir das noch mal über die genannte Firma antue. Der Preis war schon verlockend.

gutermann

Habe das selbe Abo von Groupon und letzte Woche als normalen Brief gekündigt. Habe natürlich noch keine Bestätigung bekommen. Das war die Adresse:PVZ PressevertriebszentraleGmbH & Co. KGBahndamm 923617 StockelsdorfSchreib bitte mal ob du Erfolg hattest.Dankeschön Gutermann


Per normalem Brief hab ich das auch schong emacht Keine Reaktion seit 2 Monaten. Mein Einwurfeinschreiben wurde auch noch nicht zugestellt.

Wenn ich bis Ende des Monats niemanden erreicht habe, werde ich mal beim Anwalt nachfragne.

Also ich habe auch das Sport Bild Abo damals abgeschlossen und gleich 3 Wochen später gekündigt über Aboalarm, Bestätigung kam auch recht schnell. Also ich hatte da keine Probleme.

Du könntest noch versuchen ein Paket hinzusenden inkl. Kündigung

Mit Pvz hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme was eine Kündigung diverser Abos betraf. Ich glaube die sind auch sowas wie Marktführer bzw. überproportional im Abomarkt vertreten. Nur die Ursprüngliche Firma Eventus - Media macht mir Sorgen, aber die scheinen nur dazwischen geschaltet zu sein.
Wird schon klappen.

Die Bestätigung kam innerhalb weniger Tage

Hast du eine Bestätigung erhalten? Ich zumindest noch nicht.

jap, ich weiß zwar nicht welche KÜndigung nun bestätigt wurde, aber ich habe eine Bestätigung Samstag im Briefkasten gehabt. Gestern habe ihca uch per mail eine Bestätigung von denen bekommen.

Ok ich warte noch auf meine Sportbild Kündigung . Danke

Nun habe ich meine Kündigungbestätigung per Mail erhalten, aber nur weil ich gedrängelt habe.

Wo genau muss ich nun meine Kündigung hinschicken?

steht doch in den Kommentaren?
PVZ

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen