Sport- Laufhose mit Reißverschluss

Servus,
ich suche gute und günstige kurze Sport- Laufhosen mit Hosentasche und Reißverschluss, um z.B. beim Joggen das Handy mit GPS in der Hosentasche mitzunehmen.
Vlt. hat ja der ein oder andere ein paar Tipps.
VG

9 Kommentare

Das Problem hatte ich auch mal. Taschen sind meistens nicht das Problem. Aber einen Reißverschluss haben dann doch die wenigsten...
Ich habe dann folgendes Modell gefunden:
Link
Ist mit Sicherheit kein Top-High-End-Modell, aber erfüllt seinen Zweck und weist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf.

PS: Warum da steht "Eine Reißverschlusstasche", kann ich nicht sagen. Meine Hose ist genau die und hat natürlch rechts wie links eine Tasche mit Reißverschluss.

Bearbeitet von: "Kalle_Grabowski" 13. September

Was heißt kurz für dich? Wie groß ist das Handy?

Guck doch mal nach einem Läufer/Radfahrer-Oberteil mit einer Tasche auf dem Rücken. Am Bein schlackert das Handy ja doch recht stark rum, während die Körpermitte recht ruhig bleibt

Oberarmtasche fürs Handy ist keine Option? Finde ich persönlich weitaus angenehmer zu tragen.

Cooke

Was heißt kurz für dich? Wie groß ist das Handy?


Kurz heißt für mich so bis max. Knie aber auch nicht so kurz wie sie bspw. beim Fußball in den 90ern getragen wurden:p
Also quasi Fußballshorts mit Hosentasche und Reißverschluss.
Handy ist ein älteres HTC One S, also auch schon etwas klobigX)

Keeper

Oberarmtasche fürs Handy ist keine Option? Finde ich persönlich weitaus angenehmer zu tragen.


Oberarmtaschen hab ich auch schon getestet aber das ist leider nix für mich.

Ich nehme zum laufen Kopfhörer mit integriertem Mp3Player. Damit ist das Handythema für mich gegessen. Vielleicht eine Idee für dich.

Handy in der Tasche ist sowas von gestern. Neben weissen Kopfhörer ist die Oberarmtasche ein Must-have, Odlo Shirt zwei Nummern zu klein und natürlich die Shorts von Aldi (irgendwo muss gespart werden). Die entsprechenden Running shoes nur von Adidas oder Nike, alles anderes outet dich als assi...

Die Jogger vor ein paar Jahren waren ein noch sympathisch, aber was da mittlerweile abgeht in der Branche ist kaum noch zu ertragen.... fehlt nur noch eine Gopro auf der Stirn fest getackert...Aber das kommt bestimmt auch noch....

gutermann

Ich nehme zum laufen Kopfhörer mit integriertem Mp3Player. Damit ist das Handythema für mich gegessen. Vielleicht eine Idee für dich.



​Sowie er geschrieben hat geht es wohl darum das er dass Handy mit GPS (zum tracken) nutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen