ABGELAUFEN

SPORT1 wird amerikanisch

Nur zur Info:

SPORT1 wird amerikanisch!
Sie haben nur American Football, Basketball oder US-Motorsport im Kopf? Dann sind Sie bei uns genau richtig: SPORT1 bringt mit seinem neuen Pay-Tv Sender SPORT1 US die Créme de la Créme des amerikanischen Sports zu uns!
Ab sofort sind die National Football League (NFL), die Basketball-Profiliga NBA sowie hochklassiger College- und Motorsport in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen.
Die beliebtesten US-amerikanischen Sportarten werden in den nächsten beiden Spielzeiten live und mit deutschen und englischem Kommentar übertragen - hier ist für jeden Fan etwas dabei!

American Football
Der Football-Begeisterte kommt mit SPORT1 US in den kommenden beiden Spielzeiten voll auf seine Kosten: Bis zu sieben Live-Spiele der NFL hat SPORT1 US wöchentlich im Programm. Dazu gehören selbstverständlich auch die NFL Playoffs und der Super Bowl – komplett live und mit deutschem oder englischem Kommentar! So können alle Touchdowns der Serie miterlebt werden!


Basketball
Doch auch der Basketball-Fan wird SPORT1 US lieben, denn die beiden kommenden Spielzeiten der NBA werden mit drei Live-Spielen pro Woche in der Regular Season wie auch in den Playoffs komplett live übertragen. Dabei kriegt der Zuschauer natürlich auch alle Dunkings und andere Körbe der NBA Finals zu sehen!


US-Motorsport
Der Pay-Tv Sender wird hochklassiges College Football und College Basketball präsentieren und somit in den kommenden drei Spielzeiten die Sport-Stars von morgen zeigen. Darüber hinaus ist mit der IndyCar Series – mit Highlights wie dem berühmten 500-Meilen-Rennen von Indianapolis – eine der bekanntesten US-Motorsportserien bis 2015 auf SPORT1 US im Programm.

forum.digitalfernsehen.de/for…tml

12 Kommentare

Wie zu empfangen?

nur zur Info: hier nix Diskussionsforum

JNK

Wie zu empfangen?



würde mich auch interessieren. gerade wegen indycar!

NFL I like! Hatte es bisher über Entertain (ESPN America, dieses jedoch zum 31.8 glaube eingestellt wird). Hoffe nur kann mir Sport1 US über Entertain mir zulegen.

Also so wie ich das in inoffiziellen Foren lese kommt es über sky per Sat und Kabel D

Unitymedia?

Die NBA Spiele würden mich schon reizen...

NHL ????????

Wo bleibt die NHL????????

saddi87

Unitymedia?Die NBA Spiele würden mich schon reizen...


"SPORT1 US wird sowohl in SD als auch in HD angeboten. Verbreitet wird SPORT1 US über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW. " (Quelle)

Nevermind4ever

NHL ????????Wo bleibt die NHL????????



Wichtig ist mir die NFL und die NHL aber auch Indycar wäre richtig cool!
Laut diversen Foren gibt es Verhandlungen bzgl. der NHL Rechte für D mit Sport1 US.
Man(n) kann also hoffen...

Wird der Sender in HD bei Unitymedia eingespeist?

Beim Tippen dieser Frage musste ich schon lachen... Ich kann mir die Antwort denken.

trash

Wird der Sender in HD bei Unitymedia eingespeist?Beim Tippen dieser Frage musste ich schon lachen... Ich kann mir die Antwort denken.



"SPORT1 US“ ab 1. August on-Air: ‪#‎SPORT1‬ startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

• Verbreitung über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW
• Sport1 GmbH erwirbt umfangreiche Pay-TV-Rechte von ESPN Sports Media für den deutschsprachigen Raum mit NCAA College Football, College Basketball und IndyCar Series
• Neue Kooperation mit der NFL: Künftig bis zu sieben Spiele pro Woche live
• Zusätzliches Rechtepaket von der NBA – drei statt bisher zwei Live-Spiele pro Woche

Auch auf Facebook: on.fb.me/1e7…SdF ‪#‎SPORT1US‬

Die ausführliche Pressemitteilung folgt hier im LINK bit.ly/13u…ML2

Erstaunlich dass die tatsächlich schon am 01.08. starten wollen.
Ich dachte das verschiebt sich sicher nochmal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?813
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?1021
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1314
    4. Ps4 remote mit Android s722

    Weitere Diskussionen