Sport1.FM - Der 90elf Nachfolger ist da! Für Android und iOS

Edit: Gehört eigentlich zu den Freebies! Sorry
________________________________________________________
Seit heute gibt es die Sport1.fm App für Android und ab morgen für iOS. Aktuell gibt es die App für umsonst. Ob das so bleibt weiß ich nicht. Deshalb vorsichtshalber die Erinnerung das Sport1.fm online geht.

________________________________________________________________
SPORT1.fm ist das Sportradio, das Sportfans rund um die Uhr mit Sportnachrichten, Talks, Expertenrunden sowie mit Live-Berichterstattung informiert und unterhält.

+++

Inhalte der App:
BUNDESLIGA LIVE:
Alle Spiele der Fußball Bundesliga und 2. Liga live. In voller Länge, einzeln oder in der großen SPORT1.fm-Konferenz.

RUND UM DEN SPIELTAG:
Umfangreiche Hintergrund-Informationen, Interviews und Berichte vor, während und nach dem Spieltag.

SPORT BEGEISTERUNG PUR:
Live-Spiele der Beko Basketball Bundesliga und der DKB Handball-Bundesliga.

DER TAG AUF SPORT1.fm:
Informationen, Meinungen, Hintergründe aus der Welt des Sports. Zwischen 7:00 und 20:00 Uhr berichten wir live und aktuell.

TV-FORMATE IM RADIO:
Mit SPORT1.fm verpasst du keines deiner Spiele. Und auch unsere erfolgreichsten TV-Formate übertragen wir live im Radio.

WEB-KULTSENDUNGEN:
Montag bis Freitag präsentiert SPORT1.fm eine Stunde des Kult-Sportradio 360. Eine Stunde Klartext ohne Wenn und Aber.

+++

Quelle: Sport1.fm

15 Kommentare

Freebie

Eher so Freebie bzw. Diverses, mh?

Hoffentlich ist das besser als deren Fernsehprogramm...

Sorry sollte auch als Freebie eingestellt sein... kann das jemand bitte verschieben?

Wie, was? Warum das denn..

Scheiss DSF

gibts die auch im dab+`?

90elf war der kaufgrund für ein radio

Ist das der echte 90elf-Nachfolger?
Heisst das, mein 90elf-Wlan-Radio kann wieder reanimiert werden?

baerry

Wie, was? Warum das denn..Scheiss DSF



Naja wenns kostenlos ist und die gute Livemoderatoren haben, ist es doch nicht schlecht ? 90elf app hat gekostet...

Im AppStore nichts zu finden...

Das "gut" ist ein sehr sehr großes "wenn".

ausser das normale sport1 finde ich auch nix bei ios

Is da, iphone only -.-

Snott

Is da, iphone only -.-



Blödsinn. Gibt es längst für Android

bambula

gibts die auch im dab+`?90elf war der kaufgrund für ein radio



Gibts in DAB + Bundesweit auf den Frequenzen von Radio Energy, allerdings nur während den live Spielen der 1. Bundesliga.

Sonst leider nicht in DAB+

sport1.fm hängt aber scho einiges hinterher um sich noch "live" zu schimpfen, da waren heute diverse livestreams und sogar live-ticker schneller.

Aber der Stream war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, keine Werbung während dem Spiel.

Die App ist aber noch verbesserungsfähig bei Bedienung und Verhalten im Hintergrund.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1935
    2. Nivea und Parabene11
    3. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW22
    4. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf911

    Weitere Diskussionen