SportFroger seriös? Erfahrung?

6
eingestellt am 31. Jul
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop SportFroger.com?

Die aktuellen Preise und eine Möglichkeit zur Kombination mit dem angebotenen 10%-Code sind verlockend...

Allerdings finde ich via Google keine Aussagen über diesen Shop.

Außerdem ist eine fehlende USt-ID/Steuernr. im Impressum merkwürdig und die Aussage in den allg. Geschäftsbedingungen über PayPal „Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungen mehr per Bankeinzug oder Kreditkartenzahlung annehmen dürfen die über PayPal getätigt wurden.“ ist seltsam.

Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Die schreiben willkommen nach herzlich groß. Ich bestelle da nichts
Finger weg.
"Allerdings finde ich via Google keine Aussagen über diesen Shop."

Oder trustpilot oder sonst eine Seite, also würde ich gar nicht erst tiefer graben sondern einen großen Bogen drum machen.
klausistklaus31.07.2019 18:15

"Allerdings finde ich via Google keine Aussagen über diesen Shop."Oder …"Allerdings finde ich via Google keine Aussagen über diesen Shop."Oder trustpilot oder sonst eine Seite, also würde ich gar nicht erst tiefer graben sondern einen großen Bogen drum machen.


Ja, hätte ich ja sicherlich dann auch über Google gefunden...
Danke, ihr habt mein Bauchgefühl bestätigt :-)
Feiern 5 Jahre, Domain aber erst April 2019 geregt
Bearbeitet von: "jantjis" 31. Jul
Ist ein Fakeshop, haben versucht auch mich zu verar.... Steht mittlerweile auf Watchlist. Finger weg!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen