Sport/Gaming TV

6
eingestellt am 9. Sep
Hallo mydealz Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem TV für Gaming und Sportübertragungen (Meistens Fußball). Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht das 100 HZ beim Sport und Gaming empfehlenswert sind. Hättet Ihr vllt. Vorschläge und evtl. Erfahrungsberichte für Geräte mit einer Größe von 55/ 65 Zoll und die max. derzeit ca. 700 Euro kosten?
Freue mich über Anregungen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Mein 65zoll LG uhd TV hat nur 50hz. Sport und gamıng läuft super darauf. Super Bild beim Fußball und beim gaming. Der input lag im gaming Modus ist auch minimal
Für 700€ kriegst du keinen 120hz 55“ Fernseher und auch zu dem LG Kommentar von Grad ich kann keinen LG LCD Fernseher empfehlen. LG fokussiert sich auf OLED und das merkt man sehr an deren LCDs
Bearbeitet von: "RZEclipse" 9. Sep
Ich verfolge die ganze Zeit den Hisense h55U8B. Der hat ja 100 Herz und laut Amazon ist der recht gut. Trau Amazon nur langsam nicht mehr über den Weg. Zumindest was die Bewertungen angeht.
HerrSchmops09.09.2019 18:39

Ich verfolge die ganze Zeit den Hisense h55U8B. Der hat ja 100 Herz und …Ich verfolge die ganze Zeit den Hisense h55U8B. Der hat ja 100 Herz und laut Amazon ist der recht gut. Trau Amazon nur langsam nicht mehr über den Weg. Zumindest was die Bewertungen angeht.


Tatsächlich Hisense hatte ich nicht aufm Schirm. Leider findet sich zu dem Ding bei mir kein Testgerät womit ich dir helfen könnte. Ich kann nur sagen dass wir die Teile nicht mehr verkaufen da es einfach zu viele retouren gab
Welche Gründe gab es denn immer die zur Retour geführt haben? Ich hätte gerne einen 65er, bin aber von einem 55er auch nicht abgeneigt. Hast du da evtl Erfahrungsberichte?
HerrSchmops09.09.2019 18:49

Welche Gründe gab es denn immer die zur Retour geführt haben? Ich hätte ge …Welche Gründe gab es denn immer die zur Retour geführt haben? Ich hätte gerne einen 65er, bin aber von einem 55er auch nicht abgeneigt. Hast du da evtl Erfahrungsberichte?


Extrem Ungleichmäßige Ausleuchtung und bei einigen (vielleicht 10%?) verfärbte Stellen auf dem Panel des Fernsehers dazu muss ich aber sagen dass kann leider bei jedem Hersteller passieren. Bei den großen (teureren) zahlt man halt genau für die Qualitätsprüfung von Werk aus mit
Bearbeitet von: "RZEclipse" 9. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen