eingestellt am 28. Nov 2013
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach tauglichen Sportkopfhöreren. Leider fidne ich da keine vernünftigen Angebote.

Anforderungen:
- angemessene Kabellänge (nicht zu lang oder kurz)
- guter Sitz (Inear?)
- vernünftige Klangqualität
- gerne kabellos

Primär sollen sie für Geräte- /Hanteltraining verwendet werden, aber auch mal die ein oder andere Laufeinheit vertragen.

Ist zufällig jemand von euch über ein apssendes Angebot gestoßen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

on der amazon cyber monday week waren jetzt doch schon einige bei musste mal durchschauen

also ich würde den koss porta pro empfehlen, da kannst du den Druck am Kopf einstellen. klanglich ist der vom preis Leistung s Verhältnis auch echt super.(30€)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718

    Weitere Diskussionen