Sportsdirect - Artikel defekt, Rückversand?

7
eingestellt am 2. Apr 2015
Hallo,

habe heute eine Bestellung von Sportsdirect erhalten.
Leider ist ein Artikel defekt, Reissverschluss abgerissen.

Weiß jemand wie das nun bei Sportsdirect abläuft?
Muss ich das Porto für den Rückversand nach England auslegen?
Und bekomme ich dieses erstattet?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

ich hatte schon mehrere retouren. SD bearbeitet die wirklich fix und erstattet umgehend. das porto musst du allerdings tragen. 3,45 € 500 g oder 7,- € 1 kg.

Hatte auch mal nen Defekt bei denen (Riss in einer Tasche). Schreib zuerst den Support an. Hatte denen gleich ein Bild mitgeschickt vom Defekt. Daraufhin wurde mir sofort angeboten, Geld zurück oder Austauschartikel. Die Tasche sollte ich auch nicht zurückschicken, da Neupreis nur marginal über Rückporto gelegen hätte.

Schlechter ist,wenn ein Teil fehlt,da versuchen die DHL die Schuld zu geben.....wegen einem 4€ T-shirt zuwenig im Paket und das Paket(Plastikbeutel) war noch komplett zu. Naja

Würds vorher auch mit einer Email an den Support versuchen, vermutlich muss trotzdem ausgelegt/bezahlt werden.

Schreib bitte später mal wie die Sache ausgegangen ist, da mich das bei dem Laden auch interessiert.

Btw. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte ob bald nochmal eine Sonderaktion wie z.B. 10/20% auf alles oder so gemacht wird?

Ich hatte letzten Sommer relativ viel Kontakt zu deren Support, weil sie mir drei falsche sowie einen defekten Artikel und im Anschluss auch noch zwei Mal einen falschen Austauschartikel zugeschickt haben. Ich musste sie zwar zwei oder drei Mal (insgesamt nicht pro Artikel) an die Fälle erinnern sowie natürlich die Falschlieferungen per Fotos belegen, habe dann aber im Endeffekt für alle Artikel das Geld zurück bekommen und durfte die falschen Artikel behalten bzw. den defekten Artikel entsorgen.

Verfasser

Hab ihr eigentlich den Support in Englisch oder Deutsch angeschrieben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text