Sportsdirect Deal - leere Plastiktüte/Luftfrachtbrief erhalten

eingestellt am 31. Jul 2014
Hey liebe mydealerz,

ich habe aus dem Sportsdirect.com Deal ein paar super Calvin Klein Boxer geschossen. Nunja, sehnsüchtig erwartete ich das Päckchen/Luftfrachtbrief und wie es so war klingelte heute Mittag auch schon der Postbote.

Schwer beschäftigter Typ übrigens, sollte runter rennen und das Paket entgegennehmen, was ich auch tat. Luftfrachtbrief in die Hand genommen und unterzeichnet, da ich auch grade was zutun hatte. Schließlich fällt mir auf, noch in der Haustür, das nix drinnen ist und der Luftfrachtbrief nicht mal verschlossen war.

ER HAT MIR EIN STÜCK PLASTIK GEGEBEN.

Also bin ich fix zu seinem Auto und ihm das direkt gesagt, das kein Inhalt drin war. Daraufhin schaute ich mit ihm in seine Karre während er schon am Headset mit dem Kollegen telefoniert. Er sagte auch, das der Luftfrachtbriefkleber von der Sonne aufgegangen sei.

Zum Schluss rufte ich direkt die DHL an und diese "überprüfen" dies nun. Sportsdirect ist informiert aber noch keine Antwort erhalten - Zufall ?


Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas gemacht ?
Gibt es eine Möglichkeit den ganzen "Überprüfungsprozess" zu beschleunigen oder muss ich mich auf sowas garnicht einlassen ?
Auf dem Luftfrachtbrief steht ja sogar wieviel Gewicht der Inhalt hatte, wohlgemerkt, hatte.



Gezahlt wurde über PayPal. Was würdet ihr in dieser Situation machen ?

Klar, sind es nur knapp 17€ - aber bitte konstruktives!


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

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Beste Kommentare

Zieh dem Boten beim nächsten Mal die Hose runter

52 Kommentare

Meine Tüte(n) war(en) voll. Bringt dir jetzt aber auch nichts.
DHL sollte haften....

Verfasser

Ja, ich hoffe auch das die nächsten 2 Tüten die ankommen voll sein werden

Es ist einfach zum kotzen, ich hoffe ihr könnt mich etwas ermutigen

Du hast nicht gemerkt, dass du ne leere Tüte in die Hand gedrückt bekommen hast?
Sportsdirect sollte das aber regeln, habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit denen...

Zieh dem Boten beim nächsten Mal die Hose runter

Verfasser

Bravotwozero86

Du hast nicht gemerkt, dass du ne leere Tüte in die Hand gedrückt bekommen hast? Sportsdirect sollte das aber regeln, habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit denen...



Habe ich ja gemerkt, sonst wäre ich ja nicht zum Postboten hingegangen, ich stand ja noch in der Haustür

Vorallem bei Boxershorts, die können ja auch aus kostengründen ausgepackt worden sein

Ich hatte ein ähnliches Problem, habe einen Paypal-Fall damals eröffnet und das Geld bekommen. Damals hat ein Teil der Lieferung gefehlt und die Verpackung war beschädigt.

Bestelle eigentlich regelmäßig dort und weder leere Versandtüten, noch Kartons erhalten

Was hast du bestellt?

da steht doch immer kostenloser versand auf dem landweg......

Verfasser

selcdursun

Ich hatte ein ähnliches Problem, habe einen Paypal-Fall damals eröffnet und das Geld bekommen. Damals hat ein Teil der Lieferung gefehlt und die Verpackung war beschädigt.



Hast du PayPal informiert oder DHL ?

RoSp1987

Bestelle eigentlich regelmäßig dort und weder leere Versandtüten, noch Kartons erhalten



Ja, DHL hat die Ware verloren davon gehe ich auch ganz stark aus!

Meine Bestellungen kamen heute, alle okay und versiegelt, Qualität sehr gut

selcdursun

Ich hatte ein ähnliches Problem, habe einen Paypal-Fall damals eröffnet und das Geld bekommen. Damals hat ein Teil der Lieferung gefehlt und die Verpackung war beschädigt.

RoSp1987

Bestelle eigentlich regelmäßig dort und weder leere Versandtüten, noch Kartons erhalten



Hört sich stark danach an, ja. Aber ich denke, das war gut, das er gleich nochmal zum Auto hin ist. Mal schauen, drücke die Daumen, das sich das zum Guten klärt.

Verfasser

Ja, ich hatte im nachhinein ja mit der DHL telefoniert, diese sagte mir sie schauen auch nochmal im Depot usw. nach, allerdings lese ich im Netz Sachen von über 2 Monaten dauer, das kann doch nicht wahr sein . .

Aber danke das du mir die Daumen drückst

selcdursun

Was hast du bestellt?

kannst du nicht lesen ?

Vier verschiedene Bestellungen erhalten, keine Probleme, alles vollständig. (_;)

Neuer Schlüppi und gut ist.

Stell dir vor der Postbote hat deine schlüpper an xD

Hab von denen mal beschädigte Ware bekommen. Die Schutzhülle eines Schlafsacks war mit einem Messer zerschlitzt. Der Schlafsack selber war ganz. Muss wohl passiert sein, als die das aus dem Karton ausgepackt habe. Hab denen Bilder geschickt und nach einem Preisnachlass gefragt, weil ja nur die Hülle kaputt war und ich es unökonomisch fand, den ganzen Schlagsack wegen einer Hülle zurück nach England zu schicken. nach 4 Tagen habe ich den vollen Kaufpreis zurück bekommen und den Schlafsack sollte ich behalten. Hat zwar mit der Antwort gedauert, aber die waren sehr kulant.

Ich frag mich nur wie es sich für die lohnt alles kostenlos per DHL Express zu verschicken.

Darksun

Stell dir vor der Postbote hat deine schlüpper an xD



...und du bekommst sie aber nach 2 Monaten doch noch.

Verfasser

Chamoun

Neuer Schlüppi und gut ist.



Leider ist es nicht gut, da ich sie zu dem Preis wahrscheinlich nicht wieder bekommen werde. Der Versand ist ja versichert, ist da nur das versichert was ich gezahlt habe oder der eigentliche Warenwert ohne Gutscheine usw. ?

Ich hoffe die anderen Sachen sind ok, denn diese müssten im laufe des Tages ankommen.

Verfasser

Update: Paket ist angekommen, mit Inhalt. In der SCHEI+ falschen Größe, ich raste aus. Dieser Drecksladen.

Intfenix

Update: Paket ist angekommen, mit Inhalt. In der SCHEI+ falschen Größe, ich raste aus. Dieser Drecksladen.



darum sage ich geh zum kaufland gibts immerm al 5 er pack schlüpfer für 3 euro runtergesetzt, mehr geb ich für die auch nimmer aus^^ so siehts aus und die halten sogar länger als markeware

Verfasser

Ne, ging schon nicht mehr um die schlüper, war diesmal eine Jacke.

Geordert habe ich S geliefert wurde XL - bravo, nur weil die Small Sticker dran geklebt haben ist es noch lange nicht Small. -.-

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GelöschterUser57388

Haha

Verfasser

Sehr witzig, danke.

Intfenix

Ne, ging schon nicht mehr um die schlüper, war diesmal eine Jacke. Geordert habe ich S geliefert wurde XL - bravo, nur weil die Small Sticker dran geklebt haben ist es noch lange nicht Small. -.-



Hatte ich ebenfalls, M Shirts bestellt, haben an mir wie XL ausgesehen...dachte haben einfach nur nen miesen Schnitt, hab damals garnicht drauf geachtet was auf den Shirts stand

Verfasser

oaoch9jd.jpg

Entweder ist das ein Plagiat aus China, wo XL dem Small entsprechen soll.
Oder die sind einfach zu blöd, denn die Jacke ist ein REGENMANTEL für mich in dieser Größe.

Guckt mal in eure bestellten Klamotten rein, die Materialeigenschaften scheinen häufig nicht mit der Angabe auf der HP übereinzustimmen. Habe einen Hoody bekommen, der statt zu 100% nur zu 60% aus Baumwolle besteht und ein T-Shirt, das zu 80% statt zu 100% aus Baumwolle besteht (bei von den Socken abgesehen zwei bestellten Kleidungsstücken). Auch sonst läuft da leider nicht alles glatt. Bei meinen bestellten Dartpfeilen stimmen Flights (egal) und Barrel (nicht egal) nicht mit dem bestellten Produkt überein und mein Helikopter ist leider auch (teil)defekt. Ich hoffe mal, dass der Support sich insbesondere bei den letzten beiden Produkten nicht quer stellt.

Verfasser

Habe mal zwei PayPal Konflikte eingeleitet. Wegen den Boxershorts habe ich noch keine Antwort erhalten jedoch von der Jacke, diese soll ich nun zurückschicken die Versandkosten betragen rund 1/3 vom Warenwert.

IST DAS RECHTENS ? ODER FAIR ?

Ich habe schon 7, ja! richtig, 7 Mails an den Saftladen geschickt und bisher keine Antwort erhalten.

Die Preise waren sicherlich heiß, aber das Nachbeben ist unglaublich kalt.

Vorallem da wo es easy für Sie ist kriegt man prompt eine Antwort siehe PayPal Konflikt der Jacke. Aber wo meine Boxershorts sind weiß keiner.

Morgen kommt noch ein Paket, das letzte nervenraubende Paket von diesem Saftladen.

zweite bestellung heute angekommen (erste und größere wird wohl morgen) hier eintreffen,
alles in gutem zustand,die verpackung vom medizinball ist bisschen eingedellt und zugeklebt worden,aber sonst alles top!(sieht zumindest so aus)

bin dann mal auf die andere lieferung gespannt,wo dann die ganze kleidung dabei ist...ihr macht einem hier echt angst

Oh man erst für eine Leere Tüte unterschreiben und dann hier so einen Aufstand machen. ( daumen drücken , hoffnung machen bla bla)

Hätte ich gleich beim boten zurück gehen lassen und einen ordentlichen text bei einem Paypal fall geschrieben

Intfenix

Ich habe schon 7, ja! richtig, 7 Mails an den Saftladen geschickt und bisher keine Antwort erhalten.


Wenn du mir 7 Mails an einem Tag schreiben würdest, wärst du ganz schnell in meinem Spamfilter.

Intfenix

Habe mal zwei PayPal Konflikte eingeleitet. Wegen den Boxershorts habe ich noch keine Antwort erhalten jedoch von der Jacke, diese soll ich nun zurückschicken die Versandkosten betragen rund 1/3 vom Warenwert. IST DAS RECHTENS ? ODER FAIR ?



Ein Falschlieferung ist deren Problem, das auf deren Kosten behoben werden muss.

Die Füchse haben zwei meiner Bestellungen ohne Straße losgeschickt
Landen wohl nun beide beim DHL und ich darf hinterher telefonieren.
Mal sehen was dann davon ankommt.

Ich hatte mal was bei devilwear bestellt. Im Paket war der aufgerissene Plastikbeutel, in dem die Sachen ursprünglich verpackt waren. Der Sach war unterwegs aufgerissen, die Hälfte weg und die Post hats dann ordentlich neu verpackt. Hab da einfach angerufen und was fehlte haben sie mir nochmal geschickt. Alles Gut-

Mag sein, dass da ein DHL Express Mitarbeiter irgendwo auf dem Weg nur die Calvin Klein Boxer rausfischt, bei mir kam jedenfalls, an die 20 verschiedenen Bestellungen in den vergangenen zwei Wochen, alles an. Nur der DHL Express Bote ist ein wirklich extremst unfreundllicher Vogel.

Torben

Auch sonst läuft da leider nicht alles glatt. Bei meinen bestellten Dartpfeilen stimmen Flights (egal) und Barrel (nicht egal) nicht mit dem bestellten Produkt überein und mein Helikopter ist leider auch (teil)defekt. Ich hoffe mal, dass der Support sich insbesondere bei den letzten beiden Produkten nicht quer stellt.




Welche Darts hast du bestellt? Ich hab auch 3 "Paar" bestellt. Kommen morgen, berichte dann mal.

Torben

Auch sonst läuft da leider nicht alles glatt. Bei meinen bestellten Dartpfeilen stimmen Flights (egal) und Barrel (nicht egal) nicht mit dem bestellten Produkt überein und mein Helikopter ist leider auch (teil)defekt. Ich hoffe mal, dass der Support sich insbesondere bei den letzten beiden Produkten nicht quer stellt.

Das waren jetzt die Harrows Torpedo, die ja im Endeffekt auch geliefert wurden, allerdings mit dem falschen Gewicht und daher auch den falschen Barrel (bisher ohne endgültige Rückmeldung von Sportsdirect auf meine Reklamation). Vor einer Woche (bisher ohne Versandbestätigung) hab ich auch noch die Harrows Bristow und die Dunlop Tour Darts bestellt. Ich hoffe mal, dass wenigstens die so ankommen, wie sie sollen.

e/ Und auch die zweiten Harrows-Darts entsprechen nicht den gekauften (Material, Gewicht, Barrel, Flights).


Mir reicht das jetzt, wenn ich bis morgen Abend keine sinnvollen Antworten auf meine gesammelten Mails erhalten habe, werde ich erstmal einige Fälle bei PayPal eröffnen. Wenigstens für den defekten Helikopter habe ich mein Geld zurück bekommen.

Ich hatte 4 Bestellungen aufgegeben. Bei einer stand auf dem Adressaufkleber meine Adresse, auf der Rechnung im durchsichtigen Umschlag allerdings eine ganz andere. Enthalten waren Golfhandschuhe die ich natürlich nicht bestellt hatte. Der DHL Zusteller hat die Tüte dann wieder mitgenommen und - so scheint es zumindest - dem richtigen Empfänger zugestellt. Sportsdirect hat nach einer kurzen Mail eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Also der Service scheint nicht schlecht zu sein, zumindest was meinen Fall betrifft.

Wenn selbst hier im Forum so viele Menschen Probleme haben und Emails schreiben, dann werden die sich da vor einer Email-Flut kaum retten können. Denke, man muss einfach etwas Geduld mitbringen. Scheint ja so, als wären die da nicht unfähig oder unfreundlich.

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