Sportsdirect Teilstorno - Annahme verweigern

Hallo,
ich habe bei folgendem Deal zugeschlagen:

mydealz.de/dea…234

Sportsdirect, bzw. thisispulp hat allerdings die Jacke storniert und dennoch den Rest der Bestellung abgeschickt, obwohl ich sie sofort per Mail benachrichtigt habe, dass ich keine Teillieferung wünsche, wenn ein Artikel storniert wurde. Dann lohnt es sich nämlich mit dem Porto nicht mehr.

Wie kann ich jetzt vorgehen? Heute kam schon die Lieferung per DHL Express, da war ich aber nicht da, habe also einen neuen Liefertermin vereinbart.

Bezahlt habe ich per Paypal.
Wenn ich die Annahme verweigere, geht es dann zurück nach UK und die erstatten mir das Geld? Bringt mir der Paypal-Käuferschutz was?

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen