ABGELAUFEN

Sporttasche mit Schuhfach gesucht!

Bin auf der Suche nach einer nicht all zu großen Sporttasche fürs Fitnessstudio. Es sollten 2 Handtücher, Sportklamotten, Unterwäsche und 2 Trinkflaschen ins Haputfach passen. Ganz wichtig wäre mir noch, dass die Tasche mindestens ein Schuhfach, für die Trainingsschuhe, möglichst an der Seite hat. Eine zweite Seitentasche wäre optimal, sodass ich die FlipFlops noch verstauen kann. Richtig perfekt wäre es, wenn man die Tasche auch wie einen Rucksack auf den Rücken ziehen könnte. So könnte ich sie prima auch mal auf dem Rad mitnehmen.
Hab etliche Seite durchstöbert. Das Problem ist, dass die Fotos und Beschreibungen oft sehr dürftig sind. Es steht oft nicht dabei, was wirklich rein passt und ob die Seitenfächer ausreichend groß sind für Schuhe.
Preislich hatte ich so um die 20-30€ gedacht.
Danke schon mal für Eure Tipps!

2 Kommentare

warum nicht mal offline in einem Geschäft Ausschau halten?

udo1964

warum nicht mal offline in einem Geschäft Ausschau halten?



Hab ich schon gemacht. Die Auswahl war begrenzt und die meisten Taschen waren leider viel zu gross...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen