Sportuhr/Smartwatch vornehmlich zum Laufen gesucht

11
eingestellt am 4. Feb 2021
Hallo,

ich steige beim Angebot an Sportuhren nicht mehr durch und fühle mich nach dem lesen diverser Testberichte auch nicht wirklich schlauer

Ich habe seit etlicher Zeit die (Ur-)Amazfit Bip, möchte aber gerne eine neue, bessere, schönere etc. Uhr :). Genutzt wird sie hauptsächlich zum Lauftraining und die Anforderungen wären...

Sehr wichtig:
- Sehr guter Pulsmesser
- Sehr gutes, integriertes GPS (schleppe nie ein Handy mit)
- individuelles (Intervall-)Training anlegen/abarbeiten
- Akkulaufzeit mit aktiviertem GPS von min. 6h

Nice to have:
- Integrierter Musikspeicher wäre nett
- Navigation wäre nett
- wenn man sie mal ins Büro anziehen könnte (sofern die Home-Office-Zeit mal endet)
- Kostenpunkt ca. 200 €

Mir schwebt grundsätzlich die Garmin Vivoactive 4 vor (auch wenn sie nicht navigieren kann und derzeit noch ein wenig zu teuer ist). Der Garmin Coach klingt ganz interessant. Hat noch jemand Tipps?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Dein Kommentar