eingestellt am 13. Jan 2023 (eingestellt vor 3 h, 8 m)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch / Sportuhr , die für Senioren gedacht ist (sprich nicht kompliziert zu bedienen ist), idealerweise Sturzerkennung und eine sos Funktion hat.

Irgendwie finde ich keine ideale Lösung, da die meisten Wearables kurze Laufzeiten haben (max 2 Tage)

Hat jemand von euch eine Idee oder Empfehlung?

Jeder von uns hat ja Eltern, daher hoffe ich auf gute Erfahrungen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nach sowas suche ich auch ganz ganz dringend!
    Bisher ist mir nur die Apple watch in den Sinn gekommen. Gerne hätte ich auch noch eine Überwachung der Herzfrequenz,.damit ein Herzinfarkt auch erkannt wird. Hatten gerade erst einen Todesfall im Bekanntenkreis:/
    Avatar
    Autor*in
    Genau Das wäre auch sinnvoll.

    Aber Apple Watch hat leider keine guten Akkulaufzeiten...