ABGELAUFEN

Spotcar hört auf - macht dicht ab heute 17 Uhr (Mail kam um 17:30 :) ) - was ist mit Groupon?

Admin

Ein bisschen überraschend trudelt gerade diese Nachricht ein:

"Seit unserem Start im August 2014 sind nunmehr neun Monate vergangen.

Leider müssen wir euch mit großem Bedauern mitteilen, dass heute ab 17:00 Uhr der Dienst eingestellt und die Autos abgestellt werden.

Für Support-Anfragen schickt bitte eine E-Mail an support@spotcar.com.

Wir möchten uns noch einmal bei all unseren Kunden und Partnern bedanken, die uns die ganze Zeit unterstützt haben!

Weitere Informationen folgen über Facebook."

Schon ziemlich überraschend, da Opel ja hier mit drin steckte, aber anscheinend hat das nicht zum Erfolg gereicht.

Wir werden uns mit Spotcar in Verbindung setzen was mit bereits verkauften Kilometern (bei Spotcar zahlte man nicht nach Minuten, sondern nach Reichweite) ist, denn den Geschäftsbetrieb umgehend einzustellen, speziell da der Deal IMMER! noch läuft bei Groupon.

6 Kommentare

noch nie gehört, trotzdem schade, ich wünschte jedes startup wäre erfolgreich, die geben sich immer so viel mühe

Komisch, wenn sowas Knall auf Fall kommt.


Aber auf jeden Fall sehr nett, das der Admin da nachfragt. Hat er ja eigentlich nix mit an Hut.

Thx

Sooo.
Unter der angegebenen Telefonnummer von spotcar ist leider niemand mehr erreichbar. Die Nummer ist "nicht bekannt". Ich hab mich jetzt noch mal an die angegebene Mailadresse gewandt und hoffe, dass es vielleicht auch noch ein paar Informationen über die FB-Seite geben wird.

Bei Groupon hab ich allerdings jemanden erreicht - man wusste noch nichts davon, dass spotcar seinen Dienst eingestellt hat und überprüft das nun, um im Falle des Falles, den Deal stoppen zu können. Die Aussage des Kundenbetreuers war jetzt, dass man den bereits gekauften Gutschein erstattet bekommt. Bis dato läuft der Deal aber noch.
Ich warte noch auf eine Rückmeldung von spotcar. Wir halten euch auf dem Laufenden :-)

Mich wundert das Ende von Spotcar nicht, da schon der Anfang mehr als holprig war. Da wurden einem versprochen die Anmeldegebühr zu Erlassen, was sich dann nach 40 minütigem Warten in der Geschäftstelle als Humbug herausstellte, von Entschuldigungen ganz abgesehen. Überfordertes und unfreundliches Personal. So was konnte nicht funktionieren.

Preis pro KM ist zwar eigentlich eine gute Idee, aber bei den wenigen Autos und der erdrückenden Konkurrenz war das eigentlich absehbar....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Such Operatoren bei mydealz?1012
    2. Die Mydealz Shitty Weihnachtsavatar Bäckerei1635
    3. Krokojagd 2016104259
    4. Geld in Italien anlegen?915

    Weitere Diskussionen