ABGELAUFEN

Spotify 1 Jahr Premium- Telia

Servus,

ich hab vor einem Jahr ein Spotify 1 Jahr Premium-Abonnement bei Ebay gekauft.

Bis jetzt läufts einwandfrei, was mir aber aufgefallen ist, dass mein premium Account immer noch aktiv ist , obwohl normalerweise das Abonnement bis zum 05.01.2014 laufen (sollte).

Abonnementstatus (Unter meinem Account):

Du benutzt zurzeit Spotify Premium. Dein Konto ist mit unserem Partner Telia verbunden, deshalb wende dich bei Fragen zu deinem Abonnement bitte an Telia.

ich hab gelesen, dass es z.B. in Schweden ( auch in anderen Ländern) 1 jahr kostenlos für bestimmte handynutzer gibt und diese dann bei Ebay verkauft werde.

Ich würde gerne die 10 euro monatlich für Spotify bezahlen, denn sie haben es verdient und d. Auswahl ist riesing abgesehen von der guten Qualität.

Nun zur Frage, hat jmd d. Fall schon gehabt? wie lange dauert es bis mein Abonnement desaktiviert wird? denn ich würde gerne das Abonnement bei Spotify abschließen.

Die ganzen Angebote wurden aber bereits von ebay entfernt, deshalb kann ich dir meinen Verkäufer leider nicht mehr sagen.

4 Kommentare

Freue dich doch, wenn dein Premium-Status weiterhin / noch besteht.

Bin ich im falschen Film?
Normalerweise würde sich jeder MyDealzer über so ein "Geschenk" freuen .

Search2014

Freue dich doch, wenn dein Premium-Status weiterhin / noch besteht.Bin ich im falschen Film?Normalerweise würde sich jeder MyDealzer über so ein "Geschenk" freuen .



hehehe.... klar, aber ich will nicht das mein Account gesperrt wird, hab viele Playlists angelegt.

Search2014

Freue dich doch, wenn dein Premium-Status weiterhin / noch besteht.Bin ich im falschen Film?Normalerweise würde sich jeder MyDealzer über so ein "Geschenk" freuen .



Wie wäre es, wenn du einen kostenlosen Spotify-Account anlegst, beide "befreundest" und deine Playlists freigibst. So kannst du auch auf dem kostenlosen die Playlist deines Freundes (also deines aktuellen Accounts) hören und wahrscheinlich auch speichern. Im Falle einer Deaktivierung hast du somit deine Playlists gespeichert und kannst auf dem immer noch die Premium funktion kaufen (bzw. mieten).

Typisch mydealz.
Jemand ist zur "Vernunft" gekommen und würde für einen Dienst zahlen, der es auch wirklich wert ist.
Gottseidank bekommt man aber noch einen Tipp, wie man eine Sperre umgehen kann, und schwupps... alle guten Vorsätze sind vergessen
Ich ärgere mich immer noch über meinen plötzlich gesperrten Spotify-Telia-Account. Wollte auch erst bezahlen, aber für Musik bezahlen, die man nur so lange besitzt, wie man bezahlt... ?
Ich bin jetzt bei Grooveshark

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf49
    2. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1012
    3. Krokojagd 201656112
    4. IKEA Adventskalender1314

    Weitere Diskussionen