Spotify Familien Account Philippinen

16
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"xeq"
Hallo,

habe aktuell einen günstigen Single Account über die Philippinen laufen und würde diesen gerne in einen Familienaccount umwandeln, da laut Website nur unwesentlich teurer (ca. 3,80€). Geht das problemlos oder läuft man da Gefahr, dass der Account genauer geprüft wird?
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Geht, aber es könnten Kontrollen kommen, die aber leicht zu umgehen sind -> klick

Ist in deiner philippinischen Familie noch ein Platz frei
Bearbeitet von: "IchWillWasAbgreifen" 14. Apr
Hätte auch noch einen Platz über.
Suche noch 2 freie plätze
Suche auch einen Platz
Suche ebenfalls einen Platz
Suche
Hat jemand ein Platz für mich
Ich schließe mich mal an falls jemand noch ein Slot frei hat, wäre ich gerne dabei
Suche ebenfalls einen Platz. Danke!
Jo...suche auch noch einen Platz in einer nette family ;)✌🏼
Würde auch gerne adoptiert werden. Bin ein netter Sohn ;-)
Suche noch 2 freie Plätze ✌🏻
@xeq wie hast du deinen Account erstellt ? Bei mir scheitert es immer an der Weiterleitung zu meinem philippinischen PayPal Konto 🙈

Danke schonmal für die Hilfe ✌🏻
Es gab hier mal eine Anleitung, ist aber bestimmt schon 2 oder 3 Jahre her. Kann sein, dass es mittlerweile nicht mehr funktioniert. War im Grunde aber einfach nur die Verknüpfung eines ph Spotify Accounts mit einem ph Paypal Account (mit ph Adresse aber DE KK) über VPN und anschließender Umstellung auf DE.
Wie ist denn Stand der Dinge? Lässt sich sowas ohne großen Aufwand machen?

Youtube Premium Family läuft seit der Aboeinrichtung vor einem Jahr über VPN aus Indien einwandfrei für 2,80€/Monat. Wenn das bei spotify auch so ginge...

Guthaben bringt bei spotify nur etwas für Single-Accounts?
Also ich bin immernoch nicht weiter, Probier es täglich aber scheitere immernoch an der Weiterleitung zu PayPal 😫✌🏻
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler