eingestellt am 8. Dez 2022
Hi zusammen.

Am 2.12. erreichte 2 von 6 Spotify Familienmitglieder die Mail mit folgendem Inhalt:

Es wird Zeit, dass dein*e Abo-Manager*in Premium Family verlängert

Dein Family Abo läuft in 3 Tagen ab und du verlierst deinen Zugang zu Spotify Premium.

Gib deinem*deiner Abo-Manager*in Bescheid, dass er*sie unter spotify.com/de/…um/ das Guthaben aufladen oder zu einem Family Abo mit automatischer Verlängerung wechseln kann.
*Ende der Mail*

Da das meine erste Familie ist, bin ich verwundert, das diese Mail kam. Hat einer von euch alten Spotify-Hasen Erfahrungswerte? Ist das Spoof?
Danke für euer Feedback.
VG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich glaube die haben Recht
  2. Avatar
    Bei mir in der Familie haben auch zwei diese Benachrichtigung erhalten. Nach Ablauf der drei Tage ist genau nix passiert. Ist irgendein Bug bei Spotify, aber das Abo läuft jedenfalls normal weiter.
    Avatar
    Autor*in
    Ja, hier ist auch nichts passiert. Premium läuft weiter
  3. Avatar
    Autor*in
    Wie kommst du drauf? Abgeschlossen im Juli oder August 2022..... Zumal es ein 12 Monatsabo ist für Familie. (bearbeitet)
    Avatar
    Gibt doch keine Family Gutscheine. Deshalb, 12 Monate Single = 8 Monate Family.

    Aber, aus Erfahrung hab ich auch nen Erfahrungsbericht für dich: Solche Mails haben meine Mitglieder auch schon bekommen, obwohl eigentlich bereits verlängert. Spotify kommt halt nicht 100% zurecht mit Gutscheinen und Family.
  4. Avatar
    Also meins ist tatsächlich gestern ausgelaufen, es hatte aber keiner Meiner Familienmitglieder etwas gesagt das sie diese Mail erhalten haben
    Avatar
    Autor*in
    Nach wenigen Wochen oder nach 12 Monaten?
Avatar