Hi zusammen.
Am 2.12. erreichte 2 von 6 Spotify Familienmitglieder die Mail mit folgendem Inhalt:
Es wird Zeit, dass dein*e Abo-Manager*in Premium Family verlängert
Dein Family Abo läuft in 3 Tagen ab und du verlierst deinen Zugang zu Spotify Premium.
Gib deinem*deiner Abo-Manager*in Bescheid, dass er*sie unter
spotify.com/de/…um/ das Guthaben aufladen oder zu einem Family Abo mit automatischer Verlängerung wechseln kann.
*Ende der Mail*
Da das meine erste Familie ist, bin ich verwundert, das diese Mail kam. Hat einer von euch alten Spotify-Hasen Erfahrungswerte? Ist das Spoof?
Danke für euer Feedback.
VG
21 Kommentare
sortiert nachAber, aus Erfahrung hab ich auch nen Erfahrungsbericht für dich: Solche Mails haben meine Mitglieder auch schon bekommen, obwohl eigentlich bereits verlängert. Spotify kommt halt nicht 100% zurecht mit Gutscheinen und Family.