Spotify Family - Account in den Phillipinen - weitere Familienmitglieder hinzufügen?

20
eingestellt am 6. Mär 2020
Dank eines Dealz hier bin ich glücklicher Kunde bei Spotify auf den Phillipinen. Nun möchte ich zwei weitere Accounts (für meine Familie) hinzufügen. Leider klappt es nicht wirklich, da Spotify nach der Adressanfrage meckert, dass sich meine Tochter und ich im gleichen Land befinden müssen. Die Adresse habe ich identisch eingegeben und die wurde auch in der Suche bestätigt. Über eine Proxy auf den Phillipinen war ich sowohl über den Internet Explorer als auch über Firefox verbunden. Leider hat es nicht geklappt...

You need to live at the same address. It

looks like you’re trying to join Premium Family from a different

country. Premium Family is only available for family members that live

together. Try again when you’re at the same address.

Hat ein Profi einen Tipp für mich?
Außer einen Account in Deutschland zu eröffnen?

Lieben Dank!

xador
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar