Spotify Family an mehreren Echo Dots nutzen

4
eingestellt am 25. Dez 2017
Moin,

ich habe ein Spotify Family Account mit 3 Usern im Haus und meine 2 Kids haben jeweils einen Echo Dot im Zimmer.
Ich suche jetzt schon eine Weile nach einer Möglichkeit, die einzelnen Spotify accounts den Dots zuzuweisen.
Ich finde aber keinen Weg..........

Läuft das etwa zwangsläufig auf mehrere eigenständige Amazon Konten hinaus, mit denen die Spotify Accounts verknüpft werden müssen!?

Gruß LArs
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ja glaube da wirst du nicht drum rum kommen, jeden einzeln auf Accounts zu setzen. Damit gehen aber natürlich auch einige Vorteile verloren
Danke für die Antwort.
Welche Vorteile?
Untereinander telefonieren funktioniert, solange die einzelnen Kontakte sich kennen. Musst dann in jedem Account eine Handynummer hinterlegen und die entsprechende Nummer muss dann beim jeweils anderen im Adressbuch stehen, dann kannst du dich auch über die einzelnen Geräte unterhalten/Drop in.
Nur die Multiroom Musikwiedergabe funktioniert nicht.
So nicht ganz richtig.
Es ist möglich unter einem Amazon-Konto mehrere Spotify Accounts zu nutzen.

Alexa Spotify Connect sagen und dann den weiteren Anweisungen folgen.
Bearbeitet von: "Mcfly7711" 25. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler