Spotify Family + Connect + Amazon Echo

4
eingestellt am 22. Mär
Hallo zusammen,

ich nutze bei mir zuhause zwei Spotify Accounts A und B (einer Spotify Family). Außerdem mehrere Echos, die alle über einen Amazon-Account laufen, der mit Spotify-Account A verbunden ist. Leider kann ich nur über Spotify-Account A die Echos per Spotify Connect steuern. Spotify-Account B kann das nicht. Ich habe noch andere Spotify-Connect-Geräte. Da kann man von allen Spotify-Accounts drauf zugreifen.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Bitte mich auch erwähnen, falls es eine Lösung gibt. Selbes Problem hier!
Konnten Echos nicht nur mit einem Spotify Account arbeiten, da die Einstellungen auf alle Echos geht?
dafür gibt es keine lösung, ausser mehrere amazon accounts zu nutzen (was dann natürlich multiroom unbrauchbar macht) ..andere lösung,wechsel zu amazon music family :-P
Total blöd. Ist nicht gerade dafür der Befehl „Alexa, Spotify Connect.“?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler