Spotify Family mit Freunden teilen noch möglich!?

12
eingestellt am 12. Mär
Hallo Zusammen,

aktuell denken wir darüber nach mit Freunden Spotiy zu teilen. Jetzt habe ich mal ein wenig im Netz gesucht und festgestellt, dass Spotify aktiv gegen diesen Missbrauch vorgeht!

Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen sind und wie man das Problem am elegantesten umgehen kann ;-)?

Danke für eure Kommentare!
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Läuft noch Problemlos.. einfach adresse die selbe nehmen bei allen
Irgendwann kam bei meinen Familienmitgliedern mal die Aufforderung die PLZ einzugeben, weil sonst der Account in einen Free umgewandelt würde oder so.., PLZ eingegeben, seitdem nichts mehr gehört.
Verfasser
Hontmanvor 2 m

Läuft noch Problemlos.. einfach adresse die selbe nehmen bei allen


Das bedeutet, bei der Anlage der Accounts überall die selbe Adresse eintragen ;-)? Es können ja sicher bestehende Accounts eingeladen werden, oder?
SirPhilippFvor 17 m

Das bedeutet, bei der Anlage der Accounts überall die selbe Adresse …Das bedeutet, bei der Anlage der Accounts überall die selbe Adresse eintragen ;-)? Es können ja sicher bestehende Accounts eingeladen werden, oder?


Ja funktioniert. Das wichtigste ist die selbe PLZ.
Bei mir haben alle Parasiten nach 2 Monaten die Aufforderung bekommen die Adresse des zahlenden anzugeben. Seitdem Ruhe.
Verfasser
Danke euch, für die Kommentare, dann werden wir es jetzt einfach mal machen ;-)
italien0123vor 35 m

Bei mir haben alle Parasiten...


Mamma mia...
Läuft bei uns seit einem Jahr problemlos.
Jo. Geht noch.
meidilsvor 4 h, 37 m

Läuft bei uns seit einem Jahr problemlos.


Und hier sogar seit 2 Jahren.
Edith strikes back
Bearbeitet von: "tarrent" 13. Mär
Verfasser
Haben jetzt mal ein Premium Family abgeschlossen und alle die selbe Adresse angegeben. Mal gucken, ob irgendwann mal was passier^^

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen

Top Diskussionen

Top-Händler