Spotify Family Problem

6
eingestellt am 23. Nov 2017
Hallo,
ein Family Spotify account Mitglied möchte nicht die selbe Adresse angeben und wurde aufgefordert sein Konto zu verifizieren. Welche Möglichkeit habe ich? ist es möglich das Mitglied zu löschen und stattdessen ein anderes Mitglied aufzunehmen?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Haben auch diese Verifizierung bekommen. Sie bestand daraus die PLZ anzugeben. Einfach die PLZ des Inhabers angeben und alles ist wieder in Ordnung...
Wenn du diese Person aus deinem Abo entfernst, wird ihr Konto auf Spotify Free umgestellt.
Bezieht sich das "ihr" auf mich als Accountinhaber oder auf die Person die gelöscht werden soll?
Klar kannst du ihn einfach in deinem Accont aus deiner Familie raus schmeißen.
Noch eine Frage: Wenn das Mitglied sich nicht verifiziert, wird nur Ihr Account auf Free zurückgestuft nicht der komplette "Familienaccount"?
Sparfuchs2123. Nov 2017

Noch eine Frage: Wenn das Mitglied sich nicht verifiziert, wird nur Ihr …Noch eine Frage: Wenn das Mitglied sich nicht verifiziert, wird nur Ihr Account auf Free zurückgestuft nicht der komplette "Familienaccount"?


Nur das Mitglied. Er/sie hat sieben Tage Zeit für die "Verifikation", sonst fliegt er/sie automatisch raus.
Oh man, selbst Schuld, wenn die Person die Adresse nicht ändern möchte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler