eingestellt am 28. Jun 2017Bearbeitet von:"Eifelerspitzbube"
Mahlzeit.
Folgendes Problem liegt vor. Habe bei Spotify schon seit letztem Jahr das Family Premium laufen. Bisher ohne Probleme. Nun habe ich heute die Nachricht von Spotify erhalten, dass zwei meiner Family Mitglieder nicht meine Adresse nutzen. Alle haben aber die gleiche Adresse hinterlegt.

Das Problem besteht darin das vier der sechs Mitglieder nicht im selben Haus wohnen. Hatte jemand schon ähnliches Problem?

Auszug der Email:
Danke, dass du dich für Premium Family registriert hast.
Wir konnten nicht bestätigen, dass die Adresse für XxX mit deiner übereinstimmt. Deshalb haben wir sie gebeten, dein Konto zu verifizieren. (Siehe AGB.)
Nur zu Info - wenn wir innerhalb der nächsten 7 Tage keine Rückmeldung von ihnen bekommen, entfernen wir sie von deinem Abo.

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
126 Kommentare
Dein Kommentar