Spotify Family (solved)

84
eingestellt am 28. Jun 2017Bearbeitet von:"Eifelerspitzbube"
Mahlzeit.
Folgendes Problem liegt vor. Habe bei Spotify schon seit letztem Jahr das Family Premium laufen. Bisher ohne Probleme. Nun habe ich heute die Nachricht von Spotify erhalten, dass zwei meiner Family Mitglieder nicht meine Adresse nutzen. Alle haben aber die gleiche Adresse hinterlegt.

Das Problem besteht darin das vier der sechs Mitglieder nicht im selben Haus wohnen. Hatte jemand schon ähnliches Problem?

Auszug der Email:
Danke, dass du dich für Premium Family registriert hast.
Wir konnten nicht bestätigen, dass die Adresse für XxX mit deiner übereinstimmt. Deshalb haben wir sie gebeten, dein Konto zu verifizieren. (Siehe AGB.)
Nur zu Info - wenn wir innerhalb der nächsten 7 Tage keine Rückmeldung von ihnen bekommen, entfernen wir sie von deinem Abo.

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Admin
Also in meiner "Familie" hat ein erneutes Bestätigen der gleichen PLZ des Account-Inhabers gereicht. Danach kam sofort ne Mail, dass mein Konto verifiziert wurde.
84 Kommentare
Und wo ist nun das Problem?
Wertet Spotify vielleicht deren Standortinformationen aus, die sie mit der App sammeln?
Google?!

We hope you don't mind that we reply in English. If you want, you can get German support via email with this contact form. You can also find us on Facebook or Twitter.
Try inviting them again and having them input the same address that you all live. Keep in mind that they need to be living at the same physical address as you to join the plan.
If you're still having trouble after that, reach out to us using the contact form linked above so we can have a closer look at your account.
We hope that helps.


community.spotify.com/t5/…899
Bearbeitet von: "Spucha" 28. Jun 2017
Die gleiche Mail kam bei mir gestern auch an. Spotify scheint derzeit groß zu prüfen ob man wirklich "FAMILIE" im Abo hat.
Verfasser
stallion181128. Jun 2017

Die gleiche Mail kam bei mir gestern auch an. Spotify scheint derzeit groß …Die gleiche Mail kam bei mir gestern auch an. Spotify scheint derzeit groß zu prüfen ob man wirklich "FAMILIE" im Abo hat.



Bei mir kenne ich alle Mitglieder persönlich. Reicht das, dass die zwei einfach die Adresse erneut bestätigen?
Eifelerspitzbube28. Jun 2017

Bei mir kenne ich alle Mitglieder persönlich. Reicht das, dass die zwei …Bei mir kenne ich alle Mitglieder persönlich. Reicht das, dass die zwei einfach die Adresse erneut bestätigen?


Versuchs einfach wird dir keiner sagen können was dann passiert. Das du etwas machst was gegen die AGB verstößt weißt du ja selbst.
Bearbeitet von: "mila87" 28. Jun 2017
Admin
Also in meiner "Familie" hat ein erneutes Bestätigen der gleichen PLZ des Account-Inhabers gereicht. Danach kam sofort ne Mail, dass mein Konto verifiziert wurde.
Verfasser
David28. Jun 2017

Also in meiner "Familie" hat ein erneutes Bestätigen der gleichen PLZ des …Also in meiner "Familie" hat ein erneutes Bestätigen der gleichen PLZ des Account-Inhabers gereicht. Danach kam sofort ne Mail, dass mein Konto verifiziert wurde.



Danke David. Das wollte ich hören
Avatar
GelöschterUser762091
Keine Probleme hier. Familie lebt in 4 Städten und 2 Ländern.
Hier kam auch noch nichts... habe glaube ich nicht mal eine PLZ angegeben.
Habe ich heute auch bekommen ... Weiß jemand wie Mann dort vorgehen muss ?
Habe eben eine automatisierte Mail bekommen, dass ich meine email-Adresse bestätigen soll?! Ist natürlich schon lange bestätigt...
Bin auf der Suche nach einer neuen Spotify Family. Bitte per PN melden. Danke!
Bei mir ist ebenfalls eine Mail mit der Bitte um PLZ-Verifizierung eingetroffen... Ich wäre auch bereit in eine neue Familie zu wechseln, falls jemand noch einen freien Platz hätte. Der Anteil wird natürlich jeden Monat pünktlich bezahlt.

Ich frage mich nur grad was denn wäre, wenn man im eigenen Account bereits seine PLZ eingetragen hat (bzw. bei der Registrierung) und nun die PLZ vom Familien-Admin in der Email verifiziert... Besser dann neuen Account erstellen?
Bearbeitet von: "perfektionizt" 6. Jul 2017
b1gg3r6. Jul 2017

Bei mir ist ebenfalls eine Mail mit der Bitte um PLZ-Verifizierung …Bei mir ist ebenfalls eine Mail mit der Bitte um PLZ-Verifizierung eingetroffen... Ich wäre auch bereit in eine neue Familie zu wechseln, falls jemand noch einen freien Platz hätte. Der Anteil wird natürlich jeden Monat pünktlich bezahlt.Ich frage mich nur grad was denn wäre, wenn man im eigenen Account bereits seine PLZ eingetragen hat (bzw. bei der Registrierung) und nun die PLZ vom Familien-Admin in der Email verifiziert... Besser dann neuen Account erstellen?



Genau das ist mir passiert. Beim verifizieren habe ich die PLZ von unserem Familien Oberhaupt eingeben, nach dem absenden wurde ich auf mein Profil weitergeleitet. Dort stand dann noch meine alte PLZ drin.
Direlt geändert, 10 Minuten später kam die E-Mail, dass mein Account verifiziert wurde.

Also kein Problem
Bin ebenso auf der Suche nach einer neuen Spotify Familie. Bitte per PN melden
In meiner Family wird ab September ein Platz frei. Bei Interesse PN.
Ich bin dann auch mal so dreist und frage nach einen Spotify Premium Slot . Bitte daher um eine PN
Verfasser
Hätte noch zwei Slots ab 10/17 abzugeben.
Bearbeitet von: "Eifelerspitzbube" 25. Okt 2017
Eifelerspitzbube17. Jul 2017

Hätte noch zwei Slots ab 10/17 abzugeben.

Ich nähme beide, wenn ich dich anschreiben könnte :-)
Suche auch noch einen Spotifyfamilyplatz per sofort. Bitte per PN melden.
BAERnado18. Jul 2017

Suche auch noch einen Spotifyfamilyplatz per sofort. Bitte per PN melden.



Polyeder17. Jul 2017

Ich nähme beide, wenn ich dich anschreiben könnte :-)



ibn16. Jul 2017

Bin ebenso auf der Suche nach einer neuen Spotify Familie. Bitte per PN …Bin ebenso auf der Suche nach einer neuen Spotify Familie. Bitte per PN melden



Wollen wir uns sonst alle zusammen tun?
HendrikCBR18. Jul 2017

Wollen wir uns sonst alle zusammen tun?



Meinetwegen gern.
HendrikCBR18. Jul 2017

Wollen wir uns sonst alle zusammen tun?

Wäre dabei
HendrikCBR18. Jul 2017

Wollen wir uns sonst alle zusammen tun?

Ok! :-)
HendrikCBR18. Jul 2017

Wollen wir uns sonst alle zusammen tun?



HendrikCBR18. Jul 2017

Wollen wir uns sonst alle zusammen tun?


Holst du dann den Account und lädst ein, oder soll wer anderes? Könnte sonst auch.
BAERnado19. Jul 2017

Holst du dann den Account und lädst ein, oder soll wer anderes? Könnte s …Holst du dann den Account und lädst ein, oder soll wer anderes? Könnte sonst auch.


Das verwaltet ibn jetzt.
Er hat dich wahrscheinlich schon kontaktiert
Habe bisher keine Anfrage/PN, deswegen frage ich, aber dann hau ich ihn mal direkt an.
Gebannt
Suche Spotify Family
Zahlung per Dauerauftrag
CrazyKacka21. Jul 2017

Suche Spotify FamilyZahlung per Dauerauftrag


Wie gesagt ab September ein Slot bei mir verfügbar. Family läuft schon über nen Jahr. Bei Interesse PN.
Erledigt...
Bearbeitet von: "ibn" 28. Jul 2017
Bearbeitet von: "mrp13man" 19. Aug 2017
Würde mich auch gerne einer Familie anschließen ... gerne eine PN an mich!
Würde mich auch gerne einer Familie anschließen ... gerne eine PN an mich!
hallo, suche eine nette Familie, meine löst sich leider gerade auf, bitte pn. bin auch an einer philippinischen interessiert
Hab noch einen Slot frei. ->PN
Verfasser
Hätte noch einen Slots ab heute. Bei Interesse eine PN
Bearbeitet von: "Eifelerspitzbube" 8. Sep 2017
Suche noch einen freien slot. Bitte per pn melden
Suche auch eine nette Spotify Familie oder wäre bei genügend anderen Suchenden vielleicht auch bereit eine zu gründen
Hallo bin auch auf der Suche nach einem Platz in Familie wäre nett wenn jemand mich aufnehmen könnte danke voraus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler