Spotify - Gift Card aus dem Ausland - Land zurückverlegen

4
eingestellt am 12. Dez 2015
Ich habe mir eine kanadische Gift-Card zugelegt und konnte diese auch mit Hilfe von VPN aktivieren, allerdings lässt sich jetzt das Land nicht mehr ändern. Ich habe bei Zahlungsmitteln das Land geändert, wenn ich den Vorgang allersdings abschliesse und nochmal schaue, muss ich das Land neu ändern. In meinem Profil kann ich das Land nicht ändern und daher auch nicht auf den deutschen Katalog zugreifen.
Hat irgendjemand nen Plan wie das funkioniert?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Gar nicht!

Verfasser

KeVe1983

Gar nicht!



Kannst du das evtl. noch etwas ausführen.... letztes Jahr war das noch problemlos möglich...

Spotify verhindert nun, dass man das Land nach dem Aktivieren der Gift-Card wieder ändern kann. Bleib halt mit dem Account in Kanada.

Verfasser

sYndrom

Spotify verhindert nun, dass man das Land nach dem Aktivieren der Gift-Card wieder ändern kann. Bleib halt mit dem Account in Kanada.



Okay, danke für die Info... hatte es mir schon fast gedacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text