Gepostet 27 April 2023

Spotify Günstiger bekommen

Einen wunderschönen Guten Tag Liebe Community,

ich wollte euch gerne fragen, welche Variante derweil funktioniert. Ich habe vor ein Spotify Premium Duo Abo abzuschließen. Gibt es derzeit ein Abo weg durch Vpn, der es erlaubt, ohne aktiv im Vpn zu bleiben, die Accounts zu benutzen?
Es wäre auch durchaus praktisch wenn eine Kreditkarte nicht benötigt wird, ich bin euch trotzdem dankbar, wenn ihr die besten Funktionierenden Varianten die Zurzeit funktionieren hier aufzählt:).
Vielen Dank im voraus liebe Community!!:))
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cilofon's Profilbild
    Also fassen wir zusammen:
    Du willst kein vpn,keine KK und so gut wie nix zahlen.
    Matax's Profilbild
    Autor*in
    Vpn doch, ich meine ohne es wieder auszuschalten, Kreditkarte habe ich leider nicht und zahlen bin ich willig, wenn der Preis im Jahr nicht unbedingt über 60€ liegt^^
  2. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Matax's Profilbild
    Autor*in
    Die Anleitung fordert leider sehr viele Komplikationen für mich, ich bin dir dankbar darüber werde ich vielleicht auch noch zurückgreifen, ich würde auch mehr zahlen, wenn es ein Land oder eine Variante gibt die zb keine Kreditkarte benötigt alle accs löschen auf dem Smartphone oder die bekannte sperrwelle derzeit
  3. KuroGentei's Profilbild
    Über die Plutus Visa Debitkarte mit Spotify als Perk bis zu 10€ in PLU (Crypto Token) erstatten lassen. Eine Auszahlung ist nach 45 Tagen möglich und kann wieder für Spotify im Kreislauf genutzt werden.
    Matax's Profilbild
    Autor*in
    Danke sehr coole Variante, vielleicht greife ich dann in 2 Monaten drauf zurück wenn ich es dann jetzt machen würde
  4. Li-La-Launebär's Profilbild
    "wenn ihr die besten Funktionierenden Varianten die Zurzeit funktionieren hier aufzählt"


    Die funktionierenden Varianten findest du in den entsprechenden Deals/Threads
  5. TheOldJoke's Profilbild
    Android? xManger!
  6. wukno's Profilbild
    Familienplatz suchen fällt aus?
    lobster09's Profilbild
    wo findet man Familienplätze bzw. kann eine Anfrage starten?
's Profilbild