Spotify Indien?

7
eingestellt am 4. Okt
Hat jemand evtl. ein spotify Abo in Indien abgeschlossen und kann etwas näher beschreiben, welche Inhalte im Vergleich zu Deutschland fehlen?
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Mach doch einen Testmonat dort und berichte dann
Lieber Philippinen
Bei mir in PH habe ich nichts Fehlendes festgestellt. Kann natürlich sein, dass nicht alle Schlager dort verfügbar sind, wobei ich auch Titel vom Musikantenstadl dort gefunden habe.
torrbox05.10.2019 02:26

Bei mir in PH habe ich nichts Fehlendes festgestellt. Kann natürlich sein, …Bei mir in PH habe ich nichts Fehlendes festgestellt. Kann natürlich sein, dass nicht alle Schlager dort verfügbar sind, wobei ich auch Titel vom Musikantenstadl dort gefunden habe.


Wie siehts aus mit Charts dort?
Ungeheuer05.10.2019 09:40

Wie siehts aus mit Charts dort?



von der "Germany Top 50" Playlist scheint alles verfügbar zu sein.
Die Frage ist doch woher bekommt man eine Indische Kreditkarte/Paypal(?) oder eine indische Prepaid Karte? Für Malaysia (3,32 EUR/Monat) ist das ja sehr einfach im Moment.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen