Abgelaufen

[Spotify] Lass uns dein Konto verifizieren

10
eingestellt am 3. Jul 2017
Hey Leute,
sicherlich gibt es hier einige Dealzer, die als "Familie" einen Spotify Account nutzen.
Nun wird es Spotify wahrscheinlich zu bunt mit den ganzen Familien und jedes Mitglied wird gezwungen, innerhalb 7 Tage seinen Account zu verifizieren (Nachweis über selben Wohnort). Ansonsten wird der Premium Account zum Free Account umgewandelt.

Gibt es irgendwelche Tricks diese Verifizierung erfolgreich durchzuführen ohne erneut geprüft zu werden und ohne am selben Wohnort zu wohnen?

Ich muss dem Dealzer über den die Familie läuft wohl meine Email und Spotify login Daten geben oder?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Ja, gibt hier einige. Aber die nutzen wohl alle die Suche..
In meiner Mydealz-Familie mussten meine Mitglieder nur die in meinem Account hinterlegte PLZ eingeben, damit war die Verifizierung getan...
Müsst ihr wirklich einen Nachweis einreichen?
wenn das konto mit fb verbunden ist, kannst die plz übrigens nicht ändern
fpm17123. Jul 2017

Ja, gibt hier einige. Aber die nutzen wohl alle die Suche..



Ja genau die tolle Suche habe ich schon genutzt! hat super funktioniert!!..
haege3. Jul 2017

In meiner Mydealz-Familie mussten meine Mitglieder nur die in meinem …In meiner Mydealz-Familie mussten meine Mitglieder nur die in meinem Account hinterlegte PLZ eingeben, damit war die Verifizierung getan...Müsst ihr wirklich einen Nachweis einreichen?



Okay, das wäre in der Tat eine ziemlich billige Art sich zu verifizieren ich werde es ausprobieren. Hab meinen Family Gründer mal angeschrieben.
tomry3. Jul 2017

Ja genau die tolle Suche habe ich schon genutzt! hat super funktioniert!!..


Aha. Bei mir liefert die Suche mit dem Begriff "spotify" gleich an dritter Stelle bei Diskussionen den passenden Thread mitsamt Antworten.
mydealz.de/sea…ify
Bearbeitet von: "ramtam" 3. Jul 2017
ramtam3. Jul 2017

Aha. Bei mir liefert die Suche mit dem Begriff "spotify" gleich an dritter …Aha. Bei mir liefert die Suche mit dem Begriff "spotify" gleich an dritter Stelle bei Diskussionen den passenden Thread mitsamt Antworten. https://www.mydealz.de/search/diskussion?q=spotify



okay du bist ja auch ein mydealz profi. Ich habe lediglich von der Startseite aus gesucht- früher wurden so auch die Ergebnisse für Diverses ausgespuckt. jetzt kann man weiter filtern. wieder etwas gelernt.
mydealz.de/sea…ify



Bearbeitet von: "tomry" 3. Jul 2017
tomry3. Jul 2017

okay du bist ja auch ein mydealz profi. Ich habe lediglich von der …okay du bist ja auch ein mydealz profi. Ich habe lediglich von der Startseite aus gesucht- früher wurden so auch die Ergebnisse für Diverses ausgespuckt.https://www.mydealz.de/search?q=spotify


Du musst dann von Deals auf Diskussionen umschalten/klicken, sonst werden nur Deals mit deinem Suchbegriff angezeigt.
Was muss nun getan werden? Meine 5 Säuglinge müssen sich jetzt einen neuen Account anlegen und ich füttere sie dann mit neuen linkeinladungen, richtig?
Suche Familie, zuverläss
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler