eingestellt am 19. Mai 2020
Hallo

Anscheinend haben Spotify und Deezer nun bessere Erkennungsmethoden für Leute die übers Ausland billig Mitglied werden wollen.
Ich habe es sowohl über einen VPN als auch zusätzlich mit dem Tor Browser und manueller Landeinstellung Türkei da probiert. Ich bekomme dann zwar teilweise die Türkischen Startseiten, beim bezahlen dann aber entweder die deutschen oder die englischen Preise angezeigt. Wenn ich es ohne Tor und nur VPN probiere kommen die türkischen Seiten mit türkischen Preisen, dann gebe ich meine N26 Kreditkartendaten an und bekomme die Fehlermeldung das das Land von mir wohl nicht mit der Türkei übereinstimmt und ich das Land umstellen soll. Bei der Revolut KK passiert das gleiche.
Kann man dieses Problem irgendwie umgehen?
Grüße und Danke
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar