Spotify Playlisten "überwachen"

3
eingestellt am 2. Nov 2020
Hallo zusammen!
Ich verfolge ein paar Playlisten bei Spotify und hatte eine ganze Weile ein paar Applets bei IFTTT laufen, die jeweils neu hinzugefügte Titel in einer gesonderten Playlist gespeichert haben. Abgesehen davon, dass das mehr als drei Applets waren, die nun nur noch mit einem IFTTT Pro Account genutzt werden können, hat wohl auch Spotify einiges verändert was den Fremedzugriff auf die Playlisten angeht, insbesondere solche, die nicht vom Nutzer selbst angelegt worden sind, wie es bei mir der Fall ist. Jedenfalls klappt das alles nun nicht mehr, leider auch nicht mit einem IFTTT Pro Account. Aber gibt es eine andere Lösung, um so eine Art Monitoring von Playlisten umzusetzen?
Ich freue mich über jegliche Hinweise!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar