Spotify Premium 3 Monate kostenlos

41
eingestellt am 17. Nov 2019
Hallo ihr Lieben, es gibt wieder 3 Monate Spotify Premium zum Testen.
Ausgeschlossen sind alle Kunden die einen Premium Zugang hatten.
Vielleicht könnte ein Neuaccount helfen
Revolut Kreditkarten hat ja jeder 3. Hier.


Viel spass beim Offline Musik hören und auch werbefrei

spotify.com/de/…id!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibt's doch immer, oder?
Was sind "Revolut Kreditkarten"? Ich gehöre wohl zu den ersten beiden...
41 Kommentare
Gibt's doch immer, oder?
wie lang läuft die aktion? hab nochn monat unlimited hd bei amazon, muss man ja net verschwenden.
Was sind "Revolut Kreditkarten"? Ich gehöre wohl zu den ersten beiden...
Otto hat Neukundenrabatt
Spotify > Amazon Music Unlimited
Fresh_Prince17.11.2019 00:50

Spotify > Amazon Music Unlimited


unlimited hd ist schon geil, nur die app lässt zu wünschen übrig.
Doktor17.11.2019 00:46

Was sind "Revolut Kreditkarten"? Ich gehöre wohl zu den ersten beiden...


Eine Prepaid Kreditkarte. Neues Zahlungsmittel= neuer kunde, ich denke so war das
Ob man die gleiche Zahlungsart nehmen kann, weiss ich nicht.
deanomus17.11.2019 00:40

Normal ein Monat


Was, bloß einen Monat? Hab aber letztens einer Bekannten zu 3 Monaten verholfen, ohne Anstrengung. War dann eine Sonderaktion, wie diese hier.
Hab mich einfach mal eingeloggt beim Deal-Link und bekam die Nachricht, dass ich das Angebot nicht wahrnehmen kann. Trotzdem konnte ich auf 3-Monats-Test-Abo klicken und erneut abschliessen, fyi. Danke für den Deal!
Kann man direkt kündigen, oder endet dann der Probezeitraum?
Bearbeitet von: "STIX" 17. Nov 2019
bubblebraker17.11.2019 01:05

Was, bloß einen Monat? Hab aber letztens einer Bekannten zu 3 Monaten …Was, bloß einen Monat? Hab aber letztens einer Bekannten zu 3 Monaten verholfen, ohne Anstrengung. War dann eine Sonderaktion, wie diese hier.



Nein, bin auch der Meinung das Spotify das auf 3 Monate erhöht hat und zwar dauerhaft
Bearbeitet von: "dave0506" 17. Nov 2019
STIX17.11.2019 01:10

Hab mich einfach mal eingeloggt beim Deal-Link und bekam die Nachricht, …Hab mich einfach mal eingeloggt beim Deal-Link und bekam die Nachricht, dass ich das Angebot nicht wahrnehmen kann. Trotzdem konnte ich auf 3-Monats-Test-Abo klicken und erneut abschliessen, fyi. Danke für den Deal!Kann man direkt kündigen, oder endet dann der Probezeitraum?


Du kannst sofort jetzt kündigen, nach den 3 Monaten hört er dann automatisch auf, sonst verlägert es sich.
Jaco059117.11.2019 01:37

Du kannst sofort jetzt kündigen, nach den 3 Monaten hört er dann a …Du kannst sofort jetzt kündigen, nach den 3 Monaten hört er dann automatisch auf, sonst verlägert es sich.


Danke, aber bist du sicher? Dort steht, in Verbindung mit Kündigung Wechsel auf Free
STIX17.11.2019 01:39

Danke, aber bist du sicher? Dort steht, in Verbindung mit Kündigung …Danke, aber bist du sicher? Dort steht, in Verbindung mit Kündigung Wechsel auf Free


Ich habe es schon zum 2x Mal ;-)
STIX17.11.2019 01:39

Danke, aber bist du sicher? Dort steht, in Verbindung mit Kündigung …Danke, aber bist du sicher? Dort steht, in Verbindung mit Kündigung Wechsel auf Free



23686943-x7Hzi.jpg
Bei mir klappts nicht..
S3curity17.11.2019 01:52

Bei mir klappts nicht..


Andere E-Mail und Zahlungsmittel probieren, welches du für Spotify noch nie genutzt hast
deanomus17.11.2019 00:40

Normal ein Monat


Nö. Ist dauerhaft drei Monate und gilt auch schon seit einer Weile so
rum17.11.2019 02:23

Nö. Ist dauerhaft drei Monate und gilt auch schon seit einer Weile so





Ne gab zuletzt im Sommer 2 Monate. Glaub 3 ist erst in letzter Zeit.
Also man kündigt einfach im konto not 2 Klicks? Keine Fristen?
Bearbeitet von: "Melosonic" 17. Nov 2019
deanomus17.11.2019 00:40

Normal ein Monat


eigentlich sehr oft drei. daher nicht neu. frage ist, wo man eine neue bankverbindung für nen neuen spotify account findet.
bubabub17.11.2019 04:57

eigentlich sehr oft drei. daher nicht neu. frage ist, wo man eine neue …eigentlich sehr oft drei. daher nicht neu. frage ist, wo man eine neue bankverbindung für nen neuen spotify account findet.




oder nach den Reinhörmonaten einfach zahlen wenn es einem zusagt?
Bearbeitet von: "f0rza50" 17. Nov 2019
Kann mir einer sagen bis wann diese Aktion geht? Finde selbst keine Aussage diesbezüglich.
Geht Revolut mittlerweile bei Spotify?
Kein Deal (mehr)
Seit August 2019 dauerhaft zu dem Kurs.
Naja ich nutze spotify nicht...und wenn hab ich eine spezial app
Falls ihr keine Kreditkarte habt:
Ladet euch die App VimPay oder boon. runter. Bei beiden Apps kriegt ihr eine Virtuelle Kreditkarte die ihr nutzen könnt. Aber nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen
Doktor17.11.2019 00:46

Was sind "Revolut Kreditkarten"? Ich gehöre wohl zu den ersten beiden...


Geldverdienen9517.11.2019 00:52

Eine Prepaid Kreditkarte. Neues Zahlungsmittel= neuer kunde, ich denke so …Eine Prepaid Kreditkarte. Neues Zahlungsmittel= neuer kunde, ich denke so war das :DOb man die gleiche Zahlungsart nehmen kann, weiss ich nicht.



Revolut ist so viel mehr als nur eine Prepaid-Kreditkarte! Du hast einen Account, mit dem kannst Du alles mögliche machen... wie z.B. für alle möglichen Währungen eigene Konten anlegen, Geld kostenfrei zum sekündlichen Devisenkurs in jede dieser Währungen wechseln, Cryptowährungen, Aktien kostenfrei und ohne Spread, was weiß ich noch alles... das ist richtig gut und kann man so haben, dass es nichts kostet. Es gibt auch Abos, da geht dann noch mehr, z.B. Einmal-Wegwerf-Kreditkartennummern für online, Concierge-Service... Mir wurde mit meinem kostenlosen Modell alles mögliche schon freigeschaltet wie Crypto und Aktien.

Geil ist das Ganze, wenn man z.B. in der Schweiz arbeitet, um das Geld quasi ohne Verlust umzuwechseln und nach DE zu überweisen...

Die App dazu ist echt genial, Apple Pay geht auch. Bei Problemen einfach mit denen chatten. Sehr innovativ und übersichtlich alles! Allein die Packung von der physischen Kreditkarte war geil gemacht

Lass Dich werben, Du bekommst die physische KK dann umsonst und der Werber paar Euro
MistaMilla17.11.2019 01:18

Revolut ist so viel mehr als nur eine Prepaid-Kreditkarte! Du hast einen …Revolut ist so viel mehr als nur eine Prepaid-Kreditkarte! Du hast einen Account, mit dem kannst Du alles mögliche machen... wie z.B. für alle möglichen Währungen eigene Konten anlegen, Geld kostenfrei zum sekündlichen Devisenkurs in jede dieser Währungen wechseln, Cryptowährungen, Aktien kostenfrei und ohne Spread, was weiß ich noch alles... das ist richtig gut und kann man so haben, dass es nichts kostet. Es gibt auch Abos, da geht dann noch mehr, z.B. Einmal-Wegwerf-Kreditkartennummern für online, Concierge-Service... Mir wurde mit meinem kostenlosen Modell alles mögliche schon freigeschaltet wie Crypto und Aktien.Geil ist das Ganze, wenn man z.B. in der Schweiz arbeitet, um das Geld quasi ohne Verlust umzuwechseln und nach DE zu überweisen...Die App dazu ist echt genial, Apple Pay geht auch. Bei Problemen einfach mit denen chatten. Sehr innovativ und übersichtlich alles! Allein die Packung von der physischen Kreditkarte war geil gemacht Lass Dich werben, Du bekommst die physische KK dann umsonst und der Werber paar Euro


Aktien ohne Spread.
Wie stell ich mir das vor.
Ein Market Maker hält exklusiv genug zurück für Revolt Kunden.
Was passiert mit meinen Downloads nach den 3 Monaten?
Warum wurde denn der letzte Spotify-Deal als Spam markiert???
DerZero17.11.2019 07:33

Naja ich nutze spotify nicht...und wenn hab ich eine spezial app


Bitte klär uns auf, welche Spezialapp du verwendest.
Da es mittlerweile dauerhaft 3 Monate kostenfrei gibt, handelt es sich leider nicht mehr um einen Deal, sondern nur eine Info zur Verfügbarkeit. Daher musste der Beitrag in Sonstiges verschoben werden.
Why Hatte noch kein Probeabo oder mich dort angemeldet. Hab´s mit verschiedenen Browsern und Mailadressen versucht, aber komischerweise jedesmal ´ne Mail bekommen, die Anmeldung zu bestätigen (was ich natülich nicht gemacht hab) (poo). (Auch über mein Fakebook Fake-Account)


23688297-vwcIU.jpg
heini6817.11.2019 09:42

Why Hatte noch kein Probeabo oder mich dort …Why Hatte noch kein Probeabo oder mich dort angemeldet. Hab´s mit verschiedenen Browsern und Mailadressen versucht, aber komischerweise jedesmal ´ne Mail bekommen, die Anmeldung zu bestätigen (was ich natülich nicht gemacht hab) (poo). (Auch über mein Fakebook Fake-Account)[Bild]


Es geht trotzdem, war zumindest bei mir so. Einfach weiter und Zahlungsart hinterlegen.
T1MT1M17.11.2019 09:06

Was passiert mit meinen Downloads nach den 3 Monaten?


Die werden mit Wechsel zu free sofort und ohne Nachfrage gelöscht.
heini6817.11.2019 09:42

Why Hatte noch kein Probeabo oder mich dort …Why Hatte noch kein Probeabo oder mich dort angemeldet. Hab´s mit verschiedenen Browsern und Mailadressen versucht, aber komischerweise jedesmal ´ne Mail bekommen, die Anmeldung zu bestätigen (was ich natülich nicht gemacht hab) (poo). (Auch über mein Fakebook Fake-Account)[Bild]


War bei mir auch so.
Aber es steht doch unten drunter bei den alternativen: 3 Monate kostenlos Testabo.

Bei mir hat es geklappt
Hat geklappt, danke
runter17.11.2019 08:59

Aktien ohne Spread. Wie stell ich mir das vor. Ein Market Maker hält …Aktien ohne Spread. Wie stell ich mir das vor. Ein Market Maker hält exklusiv genug zurück für Revolt Kunden.


ich hab keinen Plan, aber es ist so. Gibt ja noch zwei drei so Anbieter, da ist es genauso... Man ist halt auf 1000€ pro Trade beschränkt, aber die Anzahl Trades ist egal. Ich mach das nur nicht, weil es bequemer ist, wenn die Steuern schon direkt abgezogen werden. Hier muss man das selbst melden, das wird ja nicht gemeldet, da in England...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler