Spotify Premium Abo für 129 PHP bzw. ~2,53€ Monat. Kein Proxy mehr nötig ?!

Hi Leute,
wir kennen ja den üblichen Weg über philippinisches Proxy und Gift Cards.

Ich konnte aber soeben ein dauerhaftes / automatisch verlängerndes Abo für 129 PHP/Monat direkt im Kundenbereich bei Spotify abschliessen, und zwar ohne Proxy etc.

Ich habe im Spotify Windows Client auf "Premium holen" geklickt und landete ich direkt auf der Premium-Abo-Seite. Da ich noch PH als Land drin hatte, wurde mir auf Deutsch ein Abo für 129 PHP / Monat angeboten. Dort kann man auf "andere Zahlungsmittel" klicken und PayPal auswählen. Ich hab dann mit meinem zweiten philippinischen PayPal Account gezahlt.
Wäre auf jeden Fall angenehmer, als alle 3 Monate Geld über unsichere Proxies zu schieben.

Stellt ihr euer Land eigentlich wieder auf DE um?
Ich habe bis jetzt auch keine Musik gehabt, die ich nicht hören durfte o.ä. Ich höre aber auch mehr EDM und keinen deutschen Hip-Hop etc.

6 Kommentare

DwD2fj9.png

Hatte einen argentinischen Account, und einen deutschen und die Einschnitte sind erheblich finde ich. Höre Viel deutsche Musik

Rahmenlos

Hatte einen argentinischen Account, und einen deutschen und die Einschnitte sind erheblich finde ich. Höre Viel deutsche Musik




Hat mich auch total genervt. Hab es dann gelassen und dem Studenten Account genommen

Kann ich nicht bin zu alt um Student zu sein

Rahmenlos

Kann ich nicht bin zu alt um Student zu sein


Aber du wirst doch einen Student kennen, ohne Spotify. Zumindest löse ich älterer Mensch das in den meisten Fällen so.

Rahmenlos

Kann ich nicht bin zu alt um Student zu sein


muss ganz ehrlich sagen, kenne keine Studenten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen