Gepostet 2 Mai 2023

Spotify Premium (Beste-günstigste Methode / VPN ?!)

Hi Leute,

Ich wollte nur mal nachfragen, was derzeit eine funktionierende Methode für das abschließen von Spotify ist ? ICh hatte zuvor Brasilian Gift Cards gekauft und die für ein 12 monatiges Family Abo umgewandelt. Das scheint jetzt jedoch nicht mehr zu funktionieren, richtig ? Gehen andere Länder (Ägypten) oder ist das ganze mit türkischer KK möglich ? Danke vorab
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. g0ssipguy's Profilbild
    Wenn du ein Android Gerät hast, ist es sogar kostenlos (Stichwort xmanager)
    gutermann's Profilbild
    Immer wieder bekommen Nutzer, die nicht auf die offizielle Spotify-App, sondern eine Crack-Version zugreifen, eine Warnung per E-Mail. Der Anbieter weist dort darauf hin, dass „unnormale Aktivitäten“ beim Musik-Streaming-Dienst festgestellt wurden. Spotify ist also durchaus in der Lage zu erkennen, wer eine Spotify-Mod-APK verwendet.
  2. GelöschterUser2384494's Profilbild
    Würde mich auch über eine Nachricht freuen, wenn noch jemand Platz hätte 🫠
  3. macnugget's Profilbild
    Moin, ich habe das gleiche PRoblem, ich möchte die Zahlung auf Paypal ändern und das lässt spotify nicht mehr zu nun habe ich einen account der bis 2025 geht, kann mir da vielleicht jemand helfen?
  4. schrotty33's Profilbild
    Hat noch jemand einen Platz frei für mich?
's Profilbild