Spotify Premium "Dein Mixtape" offline speichern mit Trick möglich?

4
eingestellt am 24. Mär 2018
Hi,
über Spotify lassen sich die automatisch generierten Mixtapes nicht offline speichern.
Der Trick praxistipps.chip.de/spo…189

klappt bei mir nicht, da im PC Browser die Tracks ausgegraut sind. Gibt es da noch einen weiteren Trick wie man das umgehen kann?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
bei mir klappt das herunterladen der Mixtapes :/

du könntest aber auch rechts die drei Punkte anklicken und die Tracks einzeln in eine manuell erstellte Playlist hinzufügen
Bearbeitet von: "lilganxta" 24. Mär 2018
lilganxta24. Mär 2018

bei mir klappt das herunterladen der Mixtapes du könntest aber auch …bei mir klappt das herunterladen der Mixtapes du könntest aber auch rechts die drei Punkte anklicken und die Tracks einzeln in eine manuell erstellte Playlist hinzufügen


Wie geht das bei dir? Bei mir geht es am Smartphone (Android) auch nicht. Nur über den Umweg, alle Songs einzeln in eine Playlist zu kopieren. Aber da ist ja mehr als lästig.
Nein, das geht nicht - @lilganxta meint wohl automatisch erstellte Playlisten wie den Release Radar - Mixtapes gehen nicht.
jap sry hatte auf die schnelle bei den automatisch erstellten Mixtapes auf "dein Mix der Woche" geklickt, der auch neben "dein Mixtape" gelistet wird.

dann bleibt nur der manuelle Weg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen