Spotify Premium in Tesla Autos gratis

Als ich heute morgen in meinen Tesla S eingestiegen bin, ist mir erfreulicherweise aufgefallen dass nun Spotify Premium kostenfrei nutzbar ist.

Laut Internetz gilt dies für alle Tesla Modelle, jedoch sollte es anscheinend erst in den kommenden Wochen durch ein Update nachgereicht werden.
Dennoch kann ich es derzeit bei mir kostenfrei (unabhägig des Datenvolumens!) nutzen. Vielleicht findet ihr die Applikation ja auch bereits bei euch im Tesla vor


"Besitzer eines Tesla-Elektroautos können sich auf kostenlosen Musikgenuss freuen. Dank einer bis dato weltweit einmaligen Kooperation wird der schwedische Musikstreamingdienst Spotify schon bald ohne zusätzliche Kosten in allen Elektro-Wagen des amerikanischen Autobauers Tesla verfügbar sein.
Um das neue Angebot realisieren zu können, greift Spotify für den Internet-Zugang auf das eingebaute LTE-Modem zurück. Wie der Spotify-Manager Jonathan Tarlton bestätigt, entstünden den Besitzern für den Premium-Spotify-Zugang keine zusätzliche Kosten, lediglich für die Internet-Verbindung muss der Fahrer aufkommen. Bisher war der Anbieter Rdio Partner in Sachen Musikstreamining bei Tesla, jedoch ging dieser Pleite und wurde vom amerikanischen Internet-Radiodienst Pandora übernommen. Für Spotify ist es nicht die erste Kooperation mit einem Autohersteller, jedoch nicht einem solch großen Umfang.

Die neue Spotify-Kooperation soll durch ein Software-Update in den nächsten Wochen in die Elektroautos von Tesla integriert werden. Damit es bei Funklöchern zum Beispiel in einem Tunnel, nicht zum Abbruch der Musik kommt, werden Lieder teilweise vorgespeichert. Das kostenlose Premium-Konto ist nur im Auto nutzbar, kann wohl aber mit einem bestehenden oder einem neuen Abo-Konto verknüpft werden um die eigenen Playlists auch im Auto zu hören.
"

inside-digital.de/new…zen

Beliebteste Kommentare


Na weil der "Deal" hier offenbar nur zum Trolle füttern gedacht ist :-)

29 Kommentare

Und die Debatte wie toll Tesla doch ist geht los ...


Bei 1000,- € Fixkosten pro Monat bietet mir mein Gasanbieter bestimmt auch ein, zwei Goodies und verschwindend geringe variable Kosten an ...

Ist ja nice. Fehlt nur noch das kostenlose Auto dazu. Und warum genau ist das in Kategorie "Food"?

Klar werde gleich mal in meinem Gäste-Tesla probieren


Na weil der "Deal" hier offenbar nur zum Trolle füttern gedacht ist :-)

Internet gibt es auch kostenlos



Ein Kauf lohnt sich X)

Diverses

Naja als Deal seh ich das nicht wirklich...


Kommentar

sehe ich auch so Diverses

Tesla Auto-Hot

Gut dass ich meine Garage im Wohnzimmer habe, dann brauche ich nur die Anlage im Tesla etwas lauter drehen und spare mir die übrigen Boxen.


X)



Bingo *Ding Ding Ding* X)

HOT! Ich fands unter Freebies eigentlich besser aufgehoben als unter Diverses / Food.


RfIeZTM.png

Läuft bei dir

Cold weil funktionierte schon bei Auslieferung des ersten Teslas (hab ich gleich beim Einsteigen gesehen). Hatte es damals auch gepostet, aber auf Grund der schlechten Suchfunktion kann ich ihn gerade leider nicht finden...ehrlich!


Schreibst du das auch unter App-Freebies? Fehlt ja auch noch das kostenlose Smartphone dazu...



erbärmlich... haust in einer garage! 3x4m wohn-klo

Aha, dann kannst du ja jetzt möglicherweise auch "Haftbefehl" per Spotify in deinem angeblichem Tesla hören: mydealz.de/dea…e=3. Nur harmoniert das Auto jetzt so gar nicht mit deinem Musikgeschmack...;)

Tesla

Bin soo gespannt aufs Model 3!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1651
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3440
    3. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben11
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank68

    Weitere Diskussionen