Gruppen

    Spotify Premium per PSN bezahlen

    Mal eine Frage an die Experten

    Habe einen Spotify Account der noch bis 02/16 Premium hat.

    Es gibt ja auch die Möglichkeit per PSN Spotify Premium zu buchen und zu bezahlen.

    PSN Account ist vorhanden
    Habe aber kein Sony Gerät

    Wie kann ich nun Spotify mit meinem PSN Account bezahlen?

    Funktioniert das nur, wenn der Spotify Account ein Free Konto ist?
    Kann ich immer nur monatlich zahlen, oder lassen sich mehrere Monate aufbuchen?
    Brauche ich dafür ein Gerät von Sony, oder geht's über den Browser?

    Die PSN Webseite bringt mir leider immer nur einen Fehler und ich finde dort auch nichts um meinen Account zu bezahlen.

    6 Kommentare

    Ich klinke mich mal ein: Kann ich meinen Spotify Account von meinem PSN Account lösen und einen anderen Spotify-Account verknüpfen? Wenn ja, wie?

    Du brauchst einen Spotify Free Account (bzw. Premium auslaufen lassen) und ein PSN Konto.

    Weitere Geräte sind nicht erforderlich.


    Einfach deinen Spotify Free Account mit Sony verknüpfen. Dann über Sony Premium buchen.

    Läuft dann als ganz normales Spotify Premium Abo und funktioniert auf allen Geräten.

    Nur abgerechnet wird über Sony(Guthaben) .


    Einfach auf folgenden Link und dann auf den orangenen Button "Konto verknüpfen und loslegen"

    playstationnetwork.com/de-…ic/







    Achtung, dass "entkoppeln" geht glaube ich nicht so ohne weiteres. Falls dir das mal wichtig wird. Über den Kundenservice klappts wohl, aber wenn die Accounts einmal verknüpft sind bleiben sie es auch.

    Kann dann relevant werden, wenn man auf einer Playstation mehrere Accounts nutzt, da gibt es manchmal Probleme. Aber da du anscheinend ja das nur zum Sparen mach möchtest sollte alles so klappen

    Verfasser

    Ja Account ist halt jetzt schon verknüpft.

    Muss jetzt eben warten bis mein Premium ausgelaufen ist und kann dann erst wieder buchen.


    Oder müsste einen neuen Spotify + PSN Account erstellen.

    ganz dumme frage. warum macht man das? ok mir ist klar über congstar und co kann man sein psn "günstiger" aufladen ... aber auch nicht immer?! -> kostet ja genauso 9.90 euro oder?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?88
      2. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D69
      3. Dashcam Empfehlung bis 150€58
      4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)818

      Weitere Diskussionen