Spotify + PS4

Ich bräuchte bitte mal kurz eure Hilfe.
Auf meiner PS4 habe ich einen Philippinischen Spotify Account eingetragen. Diesen nutze ich jetzt aber nicht mehr, deshalb würde ich gerne meinen deutschen Account dort einrichten.
Nur leider gibt es nirgends eine Moglichkeit die Daten zu ändern und auch das deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.
Es kommt immer die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen, sie können Spotify nur 14 Tage im Ausland benutzen".
Kann mir hierbei jemand helfen?,l

3 Kommentare

vielleicht das System "zurücksetzen", über "Initialisierung" in den Einstellungen. bin mir nicht sicher ob das hilft aber wäre gut möglich

Versuch es mal mit Initialisierung bei den Einstellungen. Dadurch kannst du das System zurücksetzen, zumindest den für dich wichtigen Teil.

Ich habe das gleiche Problem. Hat schon wer eine Lösung gefunden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen