Spotify spielt von alleine was ab und verbindet sich mit Soundbar...

11
eingestellt am 15. Apr
Hallo zusammen!
Ich wusste nicht genau, wo ich diese Frage stellen soll, daher versuche ich es mal hier :-)
Wie die Überschrift schon sagt, kommt es in letzter Zeit vor, dass Spotify aus dem Nichts auf einmal etwas über meine Sony Soundbar laufen lässt. Nicht mal etwas aus meinen Standard Playlists sondern etwas total random. Das kommt gerne mal mitten in der Nacht vor und das ist manchmal schon komisch.

Ist das bei dem einen oder anderen auch schon mal vorgekommen?

Ich habe Spotify auf meinem Handy und wenn ich zuhause höre, dann immer über die Soundbar. Aber wenn ich das nicht mehr benötige, trenne ich natürlich die Verbindung. Die Soundbar ist Nachts selbstverständlich auch ausgeschaltet, was die ganze Sache noch komischer macht.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Kennt jemand dein Passwort?
If you use a standalone Spotify Connect system, the app will automatically turn the device on and set the volume as soon as you press play -- very convenient!

Ich würd als erstes Mal dein Passwort ändern.

Edit: Deswegen.

Keep in mind that all compatible devices on the network, plus ones you have previously logged into around the world, will appear in the list. This means if you really want to mess with your pets at home, you can.

Quelle
Bearbeitet von: "b1os" 15. Apr
Danke für die Antworten. Das Passwort kennen nur ich und meine Frau. Wir nutzen ein Spotify Account sozusagen. Ich ändere erst einmal mein Passwort.
Xiaomi oder ähnliches Schnäppchen Handy?
tatsächlich xiaomi, wir beide. warum?
Avatar
GelöschterUser822569
elwoodblues1985vor 3 m

tatsächlich xiaomi, wir beide. warum?


gleich folgt eine aluhut geschichte. Ich hab auch ein Xiaomi und mein Spotify macht sich nicht selbständig.
Ich habe jetzt mal auf der Desktop Homepage Passwort geändert und alle Geräte abgemeldet. Letzten Monat wurde mein Abo auf Family umgestellt was definitiv nicht ich gemacht habe. Also nochmal Glück gehabt.
Accountdaten, insbesondere E-Mail, noch kontrollieren.
Schon an Geister gedacht?
17096675-xg6mX.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler