Spotify Touch Preview über Spotify Connect möglich?

6 Kommentare
eingestellt am 5. Feb 2015
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zwei iOS-Geräte und einen Spotify-Account hat, sodass er das neue Touch Preview Geräte übergreifend ausprobieren konnte.
Ich habe nur ein iOS- und ein Android-Device, sodass ich die Funktion noch nicht testen kann und auf das Android-Update warten muss.
Mich interessiert aber schon brennend, ob Touch Preview über Spotify Connect funktioniert, und würde mich freuen, wenn jemand von euch davon berichten kann.
Besten Dank

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Hast mal einen link was das sein soll.

Verfasser

Touch Preview
Mit Connect kann ich auf meinem iPad, das mit meinem Lautsprecher verbunden ist, Musik abspielen, und über ein zweites Gerät die abzuspielende Musik einstellen.

Klappt soweit alles. Was war denn vorher anders? Könnte man mit Connect nur die Lautstärke anpassen?


Verfasser

Nein, vorher hat auch alles gut geklappt. Mit geht es aber nun darum, wenn zwei iOS-Geräte miteinander über Spotify Connect verbunden sind, ob dann gleichzeitig auch Touch Preview funktioniert.

Ah ich verstehe.

Gerade getestet:
Aufm iPad läuft die Musik weiter während auf dem iPhone die Vorschauen von der Playlist abgespielt werden.

Verfasser

Okay, schade. Vielen Dank für die Rückmeldung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sparhandy Mobilcom Debitel Handy Vertrag Kündigung01
    2. Elektro-Auto1314
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!63196
    4. AdBlock greift auf Website-Daten zu!32

    Weitere Diskussionen