Spotify Türkei - Wie am besten?

4
eingestellt am 22. Nov 2020
Hallo zusammen bin noch recht neu im Thema, und würde mich gerne informieren wie man hier am besten vorgeht.

Eines vorweg, Türkei möchte ich haben da ich sowieso jeden Sommer dort bin und notfalls vor Ort einiges klären könnte und es nicht komplett illegal wäre. Hab auch noch einen türkischen Ausweis. Könnte im Sommer auch ein türkisches Konto mit türkischer Adresse vor Ort einrichten.

Kann ich über VPN jetzt einigermaßen vernünftig einen Spotify Account errichten und nutzen? Gibt's in der Türkei auch Guthabenkarten? Könnte ich mir ebenfalls besorgen falls ja. Hab ansonsten nur deutsches PayPal und ne DKB Kreditkarte.

Wer kennt sich damit aus und könnte paar Tipps geben? Oder werde ich auch mit Youtube Premium glücklich? Fürchte dass da die türkische Auswahl nicht so berauschend ist. Möchte meine neuen Alexas mit Musik versorgen
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
4 Kommentare
Dein Kommentar